psychoo2
Reaktionspunkte
175

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ned wirklich über mich ! Ich hatte mir welche bestellt und hab dem Olli eins geschickt das ich noch über hatte !
    Hallo,

    kannst Du mir sagen wie du die Aufnahmen der beiden Dämpfer gemacht hast?
    Ich fahre auch ein ION 16 und habe eine GoPro, möchte auch aus diesem Winkel Filmen.
    Wäre super wenn Du mir einen Tipp geben könntest (oder ein Foto deines Aufbaus)

    1000Dank!

    [email protected]

    FRANK
    Samun
    Samun
    Das wär super, Danke!
    Samun
    Samun
    habe mir jetzt auch einen Halter für die gopro gekauft, könntest du mir das bitte nochmal kurz beschreiben wie du montiert hast?
    psychoo2
    psychoo2
    Ich hab es am Sattelrohr seitolich befestigt. Hatte einen 90 Grad Winkel gebaut und die Kamera Kopfüber Filmen lassen. Kann man ja bei den Einstellungen schön wieder umdrehen.

    Gruß
    Harald
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten