Aktueller Inhalt von Puncher

  1. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Das hast du geschaft. ;) Und bin auch dankbar dafür.
  2. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Ok. >Jetzt weiss ich was du meinst. :eek::spinner: http://www.mountainbike-magazin.de/videos/the-blast-2014-enduro-rennen-und-jede-menge-spass.1295840.2.htm So wollt ich eigentlich nicht mit dem F-Si runter. Würde so passen.
  3. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Ok. Nein. Bin noch kein F-Si im Gelände probegefahren. Werde mich mit meinem Händler nochmal unterhalten, ob für mich dann doch ein Tourenfully die bessere Wahl ist. Danke schon mal für die gute Beratung. Grüsse
  4. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Klingt lo Ok. Klingt logisch. Toll erklärt. Dann werd ich mir das ganze nochmal überlegen. Vorschläge welches Bike zu mir besser passen würde?
  5. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Was soll das jetzt bedeuten?
  6. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Hallo Florent29, Ich meinte mit Einsatzzweck eigentlich nicht Rennen fahren, sondern wie schon "marewo" sagte Spass haben. Und natürlich gehts auch um "EIN F-SI HABEN". Natürlich werde ich mich mit dem Bike erst zurecht finden müssen. Das ist mir schon klar. Stichwort Forststrasse. Bei mir in...
  7. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Ja sollte mein Einsatzzweck werden. Versuche es zumindest. Habe keine Lust mehr auf Strasse, Verkehr und durchgeknallte Auto oder Lkw Fahrer. Deshalb die Entscheidung auf MTB umzusteigen. Und möchte auch mal was Anderes ausprobieren. Aber was würdest du mir welches Hardtail vorschlagen?
  8. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Hallo, 1fach wäre kein Problem. Kann ich haben wie ich will. Die "keine Ahnung" kommt daher, weil ich bis jetzt nur mit dem Rennrad unterwegs war. Ich tausche mein S-Works SL4 ein und der Händler bietet mir Eines der oben genannten MTB`s ein.
  9. P

    Kaufberatung Cannondale F-si carbon

    Hallo Forum, bin Neueinsteiger und will mir ein Cannondale F-si carbon kaufen. Mir wurde vom Händler ein F-si carbon 3 2016 und ein F-si carbon 2 2015 angeboten. Da ich überhaubt keine Ahnung im Bereich MTB habe, wollte ich um Eure Meinung fragen. Welches würdet Ihr nehmen? LG
Zurück
Oben Unten