Aktueller Inhalt von Pure-Power

  1. Pure-Power

    Suche 29 Zoll LRS

    Hätte einen DT Swiss M1900 in 30mm Gruß Frank
  2. Pure-Power

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-classic-bike-teile-mtb-leichtbau/2452743189-217-9399
  3. Pure-Power

    Suche STM Upsidedown Gabel orange

    ...zwar keine Gabel, aber ein extrem kultigen Teil von STM. Grüße Frank
  4. Pure-Power

    Pace / Raceware Galerie

    Das waren noch Zeiten... Zwar keine Pace Hardware, aber Rahmenschoner (landen bald im Bikemarkt). Grüße Frank
  5. Pure-Power

    Bike Markt / Bike Workshop und Co.

    ...habe meine Schätze gefunden: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1661264-bike-markt-bike-workshop-bike-sport-news-teilekatalog-katalog-zeitschrift-retro-sammler Eventuell sucht das ja jemand. Gruß Frank
  6. Pure-Power

    Verkaufe Sachs Powergrip Extreme Gummis

    Verkaufe Drehgriffgummis (li. und re.) in gutem Zustand - sehr wenig in Gebrauch gewesen. Farbe grau. 20€ plus Porto Gruß Frank
  7. Pure-Power

    Kenda Pinner AGC 29 Zoll 2.4

    Erledigt - Danke
  8. Pure-Power

    Kenda Pinner AGC 29 Zoll 2.4

    Suche obigen Reifen in Nneu oder neuwertig... Danke und Grüße Frank
  9. Pure-Power

    Kettenblatt 32 Zähne für Race Face Cinch

    Alu / schwarz (eventuell auch andere Farbe)
  10. Pure-Power

    Kettenblatt 32 Zähne für Race Face Cinch

    Suche rundes Kettenblatt (kein ovales). Boost In Kombi mit 12 fach Eagle Schaltung. Danke Frank
  11. Pure-Power

    Vorbau 1 1/8; 31,8; 40-50mm günstig

    Erledigt - danke
  12. Pure-Power

    Vorbau 1 1/8; 31,8; 40-50mm günstig

    Suche für Kinder Rad obigen Vorbau. Sollte günstig sein - gerne gebraucht. Danke Frank
  13. Pure-Power

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Suche Oberrohr Pad. Schwarz / weiß kariert. Zustand egal! Danke Frank
  14. Pure-Power

    Laufradsatz 29 Trail/AM Boost

    Hallo, Ich hätte eventuell etwas für dich. 1478g gesamt... Hinten Alchemist Carbon sehr leicht (ca.27mm innen) Boost. 714g - XD Freilauf, 24 Messerspeichen. Vorne Tune Nabe mit fetter 30 o. 31mm Carbon Felge (mit Spacern auf boost). 762g Gruß Frank
  15. Pure-Power

    [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

    Das kann ich mal testen - aber das ist von dem her doof, dass die eigentliche Funktion dann nicht gegeben ist. Sieht als eventuell gut aus aber ist falsch...
Zurück
Oben Unten