Aktueller Inhalt von Radlerin

  1. Radlerin

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Ich habe mein "Ville" auch endlich mal abgelichtet. Ich wollte ein wenig mehr Farbe ans Rad, wie man erkennen kann... 8-) Ich nutze es auch für den Arbeitsweg in der Stadt, bei einer Feierabend- oder Wochenend-Runde kommt das Beleuchtungszeugs ab. Hatte ein 4-One in einem Fahrradladen gesehen...
  2. Radlerin

    Adventskalender 2018

    Mein nachhaltiger Öko-Weihnachtsbaum...
  3. Radlerin

    Diskussion zum Adventskalender 2018

    Ich hab zwar nur älteres Material, aber dafür weihnachtliches/winterliches. Ich übernehme daher den 13. Notfalls kann ich auch noch einen anderen Tag übernehmen. Ich hab mir mal erlaubt, die vergangenen Tage zu entfernen, um die Liste kurz zu halten. 12.12.: pommerngerrit 13.12.: Radlerin...
  4. Radlerin

    Die Siegerehrung - Wahl zum IBC Classic Bike 2018

    Danke für die tolle Orga und Glückwunsch allen Gewinnern. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, die Fotos anzuschauen und abzustimmen... :daumen:
  5. Radlerin

    Die Abstimmung zum IBC Classic Foto Contest 2018

    3 - rabbid 2 - Roots-Rider 1 - wtb_rider
  6. Radlerin

    ‘Ah, Rock Lobster. Geiler Song !’ - Der Steinhummer-Thread

    Hier müsste meins ja auch mal rein... Ein Rock Lobster stand schon immer sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Als ich irgendwann das von Marco gesehen habe, in einem wunderschönen grün-blau (!?) lackiert, wollte ich auch immer irgendein Rad in dieser Farbe haben. Dann bekam ich Lobsti von...
  7. Radlerin

    [Kategorie F] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

    3 Punkte: Scherste 2 Punkte: bundi 1 Punkt: Holzmichl
  8. Radlerin

    [Kategorie D] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

    3 Punkte: landsbee 2 Punkte: msony 1 Punkt: noka78
  9. Radlerin

    [Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

    3 Punkte: bundi 2 Punkte: Dean76 1 Punkt: kalihalde
  10. Radlerin

    [Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

    Voll fat, eh! :cool: 3 Punkte: Spaltinho 2 Punkte: wtb_rider 1 Punkt: synlos
  11. Radlerin

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

    3 Punkte: Quen 2 Punkte: noka78 1 Punkt: mcada
  12. Radlerin

    "Himmelfahrtskommando" Tour 3 Abenteuer im Karwendel Mai / Juni 2019

    Tolle Bilder und schöne Tourbeschreibung(en)! Danke fürs Teilen! :daumen:
  13. Radlerin

    Rahmenbauer/Schweisser in Berlin gesucht für...

    Eventuell lohnt auch eine Nachfrage bei Big Forest: https://bigforestframeworks.com/de/kontakt/ Ist aber Potsdam, also nur fast Berlin. ;)
  14. Radlerin

    Verkaufe White Industries Laufradsatz

    Ich stell mich einfach mal hinten an... :)
  15. Radlerin

    Verkaufe VERKAUFT... Kona Cinder Cone aus 1993 in 16"

    Bleibt in Berlin, aber nicht im Forum. - closed - :(
Zurück
Oben Unten