Aktueller Inhalt von Radon0

  1. R

    KUMMERKASTEN

    Mal so ein Tip um die Beliebtheit von H&S bzw. Radon ins unermessliche zu steigern. Verkauft alles nach UVP und eure Produkte doppelt so teuer und lasst dann euch extrem runter handeln. Ihr macht mehr Gewinn da es nicht alle ausreitzen und die Kunden sind happy weil sie doch so gute...
  2. R

    Fox 36 Talas RC2 Fit - Federweg

    Hallo Leute Da sich nun eig. alles mit meinem Rad geklärt hat und ich auch schon einige Tage damit gefahren bin, bin ich grade am austesten von verschiedenen Setups um meine ideal Einstellung zu finden. Dabei ist mir eben aufgefallen das der verfügbare Federweg sich ändert, je nachdem mit wie...
  3. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Du warst nicht direkt angesprochen sondern die Allgemeinheit, da es mir scheinbar immer mehr ausartete und es nicht mehr um Erfahrungen ging sondern eher ein rumgehacke wurde. Klar kann es mal Passieren das ein Rad Fehler aufweist aber dann gleich so viele? Ich werde mit Voraussicht frühestens...
  4. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Leute, anstatt hier unnötig rum zu diskutieren schreibt doch selber eure Erfahrungen wass alles super war was ihr besonders gut findet oder sonst was, anstatt hier zu versuchen meine Argumentationen in Frage zu stellen. Wenn hier nur jeder dritte zufriedene Käufer seine Meinung rein schreibt...
  5. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Das habt ihr jetzt vielleicht falsch aufgefasst, aber so ein Rad ist für mich keine Selbstverständlichkeit die ich mir mal eben und hin und wieder kaufe. Ich wollte damit mal anschaulich machen das so ein ausgeliefert es Rad eine Frechheit ist, klar kommen Fehler vor jeder macht welche auch ich...
  6. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    So nun will ich mal hier meine Erfahrungen teilen. Da ich doch einige Probleme mit meinem Swoop habe, ( is ja auch klar wenn alles super war schreibt auch keiner ) Ich habe mir schon vorher im Winter 2009/2010 ein Radon gekauft mit dem ich keinerlei Probleme hatte. Mein jetztiges habe ich am...
  7. R

    Swoop 2014

    Also wegen der Bremse würde ich mir keine Sorgen machen. Bin beide schon gefahren 2009er The One und 2010 RX ich weiß nicht ob sich bis heute noch etwas drastisch verändert hat aber von der Bremsleistung und Standfestigkeit kann ich keinen Unterschied feststellen. The One lässt sich halt...
  8. R

    KUMMERKASTEN

    Moin ich hab nochmal eine Frage bzw. ein Problem. Es geht um das Teil was ich abgemacht habe, keine Ahnung wie der Fachausdruck dafür ist und zwar, das Ding ist lose und wackelt selbst wenn es Drauf gesteckt ist. Dadurch ist das Vorderrad entweder nicht fest bzw hat Spiel zu den Seiten hin oder...
  9. R

    KUMMERKASTEN

    Wie ist den das wenn ich das Rad zu eurem Serviceprtner bringe, brauche ich da einen schrieb das ihr die kosten übernehmt und wie wird das geregelt? Sieht ja auch recht kacke aus mit einer völlig zerschramten Sattelstütze rumzufahren. Habe mal rein gefasst und im Rohr sind mehrere Stellen sehr...
  10. R

    Zeigt her Eure Radons!

    Endlich da, mein Swoop 190 9.0
  11. R

    KUMMERKASTEN

    Moin Moin, Grade eben wurde mein Swoop 190 9.0 angeliefert. Bin es leider noch nicht gefahren da ich nun zur Arbeit muss. An sich bin ich jetzt aber schon ziemlich zufrieden allerdings scheint es mir so das das Rohrstück wo die Sattelstange rein kommt nicht sauber gefräst geworden ist. Ansonsten...
  12. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Schade das jetzt schon Schluss ist mit dem geflame, hat mich die letzten Tage immer wunderbar amüsiert. Nur sollte Tobimeiner mal über den Tellerrand schauen und mal überlegen was so auf ihn zu kommt wenn einer der beiden Seiten einen Anwalt einschaltet. Vorsätzliche Geschäftsschädigung hat er...
  13. R

    Zr 6.0 Preise normal oder "Frühjahrs" Preise?

    So wie das aussieht liegt es an der günstigeren Komponenten die verbaut wurden. Wie gut bzw. schlecht die Gabel Anspricht kann ich nicht sagen. Lese dir mal einige Testberichte zu einzelnen Komponenten durch und entscheide daraufhin ob du dich auch mit den günstigeren Parts zufrieden gibst. Ich...
  14. R

    Zr 6.0 Preise normal oder "Frühjahrs" Preise?

    Moin Chris, Hier mal das ZR Team 6.0 von 2013 http://web.archive.org/web/20130405201455/http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_21545_.htm Wie du siehst ist der Preis gleich geblieben. Die Ausstattung hat sich meiner Meinung nach nicht wirklich geändert weshalb mich der gleiche Preis...
  15. R

    Zeigt her Eure Radons!

    So ich zeige nun auch mal mein Radon :) Es ist ein ZR Team 7.0 Midseason von 2010 Habe zusätzlich einen DT Swiss Laufradsatz verbaut ( kp. momentan welcher genau ) habe ich aber heute aufm Trail ne schöne 8 rein gezimmert :D ne XT Kassete sowie XT Disk ( Formula RX halt :rolleyes:) Ich...
Zurück
Oben Unten