Aktueller Inhalt von raha

  1. raha

    Fatbike Tubeless

    Update vom mir: 24 Stunden bei 1.2Bar -> dicht :bier: Ich denke der Tipp mit (reichlich) Silikonentferner zu reinigen, war mein Durchbruch. Ich hatte vorher Spiritus und dann Bremsenreiniger benutzt. Habe gerade das VR gemacht, hoffe auf das gleiche Ergebniss. Danke für eure Tipps :anbet...
  2. raha

    Fatbike Tubeless

    Mit kompletter Breite meint ihr mit Felgenhorn? Am Felgenhorn klebt bei mir nichts wirklich, wenn ich den Reifen runternehme, klebt das Silotape mehr am Reifen als an der Felge :confused: Bedeutet also, beim Reifenwechsel neues Silotape?
  3. raha

    Fatbike Tubeless

    Hallo Kollegen, ich versuche jetzt zum dritten Mal meine Mulefüt auf Tubeless umzurüsten.:ka: Bin jetzt beim Silotape gelandet, weiß aber nicht wie breit ich abkleben muss. Gelesen habe ich 80mm Breite, aber "außen" ist ja die Rille, da klebt ja nix. Und zwischen Felgenband und Kante habe ich...
  4. raha

    Suche Scott Racing Modelle (93/94)

    Hallo zusammen, ich müsste auch den Keller weiter aufräumen, viel gefahren bin ich in den letzten 7 Jahren nicht mit :( Rahmengröße 17,5'' Weitere Details bei Interesse .... LG, Rainer
  5. raha

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Danke für die Rückmeldung und gute Besserung
  6. raha

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Hallo Hasifisch, geht diesen Sonntag auch was?
  7. raha

    Suche Winterjacke Softshell (Gore Tool Ersatz)

    Hallo, ich hänge mich hier mal dran, habe das gleich Problem, habe bei meiner Tool heute beim Baum-Kontakt einen fetten Winkel reingerissen :heul:. Ich brauche unbedingt die Lüftungsöffnungen, wenn etwas wärmer wird. Vielleicht hat ja jemand noch eine Tool in Größe M liegen ... LG, Rainer
  8. raha

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Ich wollte nicht schon wieder eine Ladung Milch verballern ... Also überklebe ich die Stelle nochmals und dann teste ich mit Milch ! Ich wollte nur hier nur vorab abklären, ob ich irgendetwas an der Felge machen sollte. Das VR war auf Anhieb dicht ;) DANKE !
  9. raha

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hallo zusammen, ich habe mein Silverback jetzt auch auf Schlauchlos umstellen wollen, hatte aber eine undichte Stelle direkt am Felgenstoß. Auch nach 2 Stunden Fahrt hatte die Milch nicht abgedichtet. Ich habe jetzt ein buntes Felgenband eingezogen, jetzt mit Icutec Icusan-Band abgedichtet...
  10. raha

    (suche) Fun Works 4way Pro Adapter für VR 15mm

    Gerne auch im Tausch mit meinem Adapter für 20mm, habe ich wegen Wechsel der Gabel übrig.
  11. raha

    26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

    Päckchen angekommen, sieht super aus ! Danke, Malte :daumen:
  12. raha

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Cool ... aber fehlt da nicht der Dreck an den Reifen :lol: ?
  13. raha

    Trails in/um/bei Wernigerode

    Geiles Bild :daumen:
  14. raha

    Wellendichtring HOPE Nabe

    Dies hier:
  15. raha

    Wellendichtring HOPE Nabe

    Hallo, leider habe ich beim Ausbau der Achse meiner PRO2-Nabe den Wellendichtring kaputt gemacht. Ich finde bei meinem "Industriepartner" leider den passenden Dichtring nicht, gemessen habe ich 22 x 30 x 4. Kennt ihr günstige Quellen? Danke und Gruß
Zurück
Oben Unten