Aktueller Inhalt von raiher

  1. R

    Volumen-Spacer Fox Float DPS....

    Besten Dank! Reihenfolge ist von rechts nach links 0.2 - 0.4 - 0.6 - 0.8 .....?
  2. R

    Volumen-Spacer Fox Float DPS....

    Moin zusammen, hat jemand die Maße der 0.6 und 0.8 er Volumen-Spacer (Durchmesser und Breite) für den o.a. Dämpfer? Besten Dank schon mal im Voraus! VG Rainer
  3. R

    Suche Volumen Spacer 0.6 (gelb) für Fox Float DPS Dämpfer

    Bitte nur den originalen anbieten. Angebote bitte an "[email protected]" Gruß Rainer
  4. R

    Magura Louise FR 2004 - Adapterfrage....

    Damit komme ich weiter - bedanke mich für Eure Tipps....! :)
  5. R

    Magura Louise FR 2004 - Adapterfrage....

    Die Marzocchi ist eine IS 2000 Gabel - da passt kein PM-Adapter..... ;) Grundsätzlich passt aber ein anderer Trickstuff-Adapter - sind leider nicht die preiswertesten.....:( Kann mir jemand sagen, ob dieser auch passt...
  6. R

    Magura Louise FR 2004 - Adapterfrage....

    Tach zusammen, ich möchte an meiner Marzocchi Marathon SL anstelle der vorhandenen 160mm Bremsscheibe eine 180mm-Scheibe „betreiben“. Montiert ist eine Magura Louise FR 2004. Die Magura-Adapter ermöglichen nur den Umstieg auf 190mm und scheiden damit aus. Welche anderen Adapter der...
  7. R

    Kurbelfrage

    Keine Frage: auf jeden Fall XT - der Mehrpreis der XTR zahlt sich definitiv nicht aus! Fahre jetzt seit 2 Jahren die "XT-Lösung" (Rest: XTR) und bin mehr als zufrieden.....:)
  8. R

    Laufradprofi gesucht.....

    Tach zusammen :) , habe meine DT Swiss-Nabe geschrottet (Materialfehler) und müsste jetzt eine neue Nabe eingespeicht haben. Da ich mehr oder weniger in der MTB-Provinz wohne und kein Vertrauen zu den lokalen Fahrradhändlern habe, werde ich wohl oder übel den Versandweg wählen müssen...
  9. R

    Kompatibilität SRAM-Shimano....

    Nochmal konkret: Sind SRAM-Shifter (Rocket), XT-Schaltwerk, SRAM-Kette & SRAM-Ritzelpaket kompatibel....?????
  10. R

    Kompatibilität SRAM-Shimano....

    Hatte ich auch gedacht - ist ein gebrauchtes 2.-Rad - habe ein neues Schaltauge eingebaut: keine Veränderung..... :(
  11. R

    Kompatibilität SRAM-Shimano....

    Alles neu....!
  12. R

    Kompatibilität SRAM-Shimano....

    Tach zusammen, die Frage wurde wahrscheinlich schon 1000x gestellt - habe auch immer gedacht es funzt, aber ich bekomme die Schaltung an meinem neuen Rad einfach nicht eingestellt - entweder geht die Kette mit einem Klick nicht auf alle Ritzel rauf, oder nicht runter..... Ich fahre ein...
  13. R

    Importeur von Catey (Tacho) gesucht....

    Besten Dank....! Rainer
  14. R

    Importeur von Catey (Tacho) gesucht....

    Wer nennt ihn mir - benötige eine Bedienungsanleitung.... Gruß raiher
  15. R

    SRAM-Kette kürzen.....

    Klingt irgendwie logisch - und hat auch irgendwie geklappt..... ;) Danke dir! Gruß Rainer
Zurück
Oben Unten