Aktueller Inhalt von Rapper2222

  1. Rapper2222

    SF12-Raidon-X2 RL-R Air CTS

    Danke und schönes WE :daumen::bier: Micha
  2. Rapper2222

    SF12-Raidon-X2 RL-R Air CTS

    Hallo Chris, die Raidon, die ich habe, hat die Bezeichnung: RAIDON X2 DS-R-AIR 26 TS 255/0 aus dem Jahr 2011. Also 3 ml Öl in die Luftkammer geben? Werde ich dann machen. Will im Frühjahr die Gabel selber Warten. Und dabei eventuell noch treveln (z.Zt. 100 mm). MfG Rapper2222 Micha
  3. Rapper2222

    SF12-Raidon-X2 RL-R Air CTS

    Hallo Chris, danke für deine Antwort. Hatte mir schon so was gedacht, das da kein Öl drin ist. Habe aber in einem Video gesehen, dass jemand in die Luftkammer von oben Öl eingefüllt hat. Von der Menge her würde ich sagen 10 bis 15 ml. War glaube ich eine Epicon (Event. Baugleich mit Raidon?)...
  4. Rapper2222

    Einsatz des Shimano XTR RD-M 986 SG

    Hallo Memphis, danke für deine Antwort. An sich bin ich der gleichen Auffassung. Habe jetzt noch mal nachgemessen, was den Abstand von den Schrauben am Schaltwerkkäfig betrifft. Bei meinem Deore Shadow+ Schaltwerk sind es 9,5 cm, bei dem XTR Shadow+ Schaltwerk 9,1 cm. Also 4 mm unterschied. Hat...
  5. Rapper2222

    SF12-Raidon-X2 RL-R Air CTS

    Hallo, auf deine Frage hat ja leider niemand geantwortet. Wie es manchmal so ist. Ich habe aber eine Frage zu der Gabel, da ich die gleich habe. Ich möchte die Staubdichtungen selber wechseln. Passende Teile habe ich schon im Web gefunden. Mich würde nur interessieren, ob, wenn man das Casting...
  6. Rapper2222

    Einsatz des Shimano XTR RD-M 986 SG

    Hallo Biker, ich baue seit mehreren Jahren meine Bikes selber zusammen. Nun bin ich günstig an ein XTR RD-M 986 Schadow Plus SG Schaltwerk gekommen (vermute mal das SG ist, weil der Arm ca. 1,2 cm kürzer ist als bei meinem XT Schadow Plus SGS). SG wird immer angegeben mit 35 Zähne als größte...
  7. Rapper2222

    Problem beim Einloggen ins Forum

    Wo in allein der Welt ist der Button zum ausloggen? Ich sehe nur meinen Foren Namen stehen, aber nichts, was man mit "Ausloggen" anklicken kann. Bin ich zu blöd dazu?
  8. Rapper2222

    Suche HR in Silber mit 7 Fach Nabe

    Danke für die Mühe. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. MfG Rapper2222
  9. Rapper2222

    Suche HR in Silber mit 7 Fach Nabe

    130 mm deshalb, weil das Strebenende auf der Kassettenseite sich nicht wie bei Alu Rahmen verjüngt, sondern nach hinten gerade verläuft. Dann wurde die Nabenhalterung eingeschweisst. Habe schon ein 135 mm HR mit einer 8 Fach Kassette probiert. Geht nicht, da dann auf dem 11er Ritzel die Kette...
  10. Rapper2222

    Suche HR in Silber mit 7 Fach Nabe

    135 mm ist zu breit. Passt leider nur 130 mm rein. Damit es auch einigermaßen normal aussieht, sollte das Rad schon "nur Silber" sein, also auch die Felgenoberfläche. Trotzdem danke für das Angebot. Gruß Rapper2222
  11. Rapper2222

    Suche HR in Silber mit 7 Fach Nabe

    Ja, ist noch ein alter Rahmen von 96. MfG
  12. Rapper2222

    Suche HR in Silber mit 7 Fach Nabe

    Hallo, ich suche ein älteres Hinterrad mit 7 Fach Nabe, keine Schraubkassettenaufnahme. Habe bei meinem alten Bike das Hinterrad geschrottet. Wenn jemand sowas liegen hat, bitte melden :daumen: MfG Rapper2222
  13. Rapper2222

    Laufrad / Hinterrad 26" mit 8 Fach Aufnahme

    Was ist es denn für ein Hinerrad? Vom Alter meine ich. MfG
  14. Rapper2222

    Laufrad / Hinterrad 26" mit 8 Fach Aufnahme

    Ich brauch aber nur ein Hinterrad. MfG Rapper2222
  15. Rapper2222

    Laufrad / Hinterrad 26" mit 8 Fach Aufnahme

    Felgenbremse. MfG Rapper2222
Zurück
Oben Unten