Aktueller Inhalt von real_andy

  1. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hallo, habe auch noch Interesse an einem Just for Fun Team! Habe die letzten Jahre meist so um die 500 Punkte erreicht. Wenn es noch eine Platz gibt würde es mich freuen. MfG Andy
  2. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    So meine Bewerbung für Team 3 Just4Fun ist auch raus!
  3. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hi zusammen, Ivh möchte dieses Jahr auch wieder mitmachen. Hatte letztes Jahr 766 Punkte und diese Jahr würde ich mit etwas reduziertem Zeitansatz so 500 Punkte anvisieren. Also ehr just for fun. Vielleicht findet sich ja ein passendes Team? Gruß Andy
  4. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Habe mich im Team 1 angemeldet. Ziel ist jeden Tag 1 Stunde Sport. Mal schauen, ob die Motivation dafür reicht. Morgen gehts los!
  5. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hallo zusammen, ich habe definitiv Interesse! Irgendwie muss ich mich ja motivieren! Gruß Andy
  6. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hallo, habe mich mal im Team 4 angemeldet. Ziel sind so ca 500 Punkte. Mal schauen ob das in dieser Wintersaison klappt. Würde mich freuen wenn das Team noch voll wird! Gruß Andy
  7. real_andy

    Singltrek pod Smrkem

    Hallo, wenn ich mich richtig erinnere gibt es da mittlerweile einige Versorgungssäulen mit Strom wie man sie von diversen Wohnmobilstellplätzen kennt. Ein Bekannter war mal in der Nähe auf folgendem alternativem Campingplatz und ganz zufrieden...
  8. real_andy

    Votec VRX Pro im Test: Das Gravelbike für Singletrails?

    Es ist genau umgekehrt. Wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre hätte ich mir das Rad für diesen Winter nicht erneut gekauft.
  9. real_andy

    Votec VRX Pro im Test: Das Gravelbike für Singletrails?

    Schöner Artikel! Ich fahre das Votec VRX seit September 2017. Inzwischen schon das zweite. Zuerst als Pro und jetzt als Elite Version. Aus meiner Sicht gerade im Winter die ideale Ergänzung zum MTB. Ich bin immer wieder begeister,t wenn ich feststelle welche Geschwindigkeit auch auf technischen...
  10. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Antrag ist gestellt :)
  11. real_andy

    Winterpokal 2019 / 2020 und davor

    Hallo in die Runde! habe den bevorstehenden Winterpokal total verpennt. Kann man noch noch in das Team 4? Ich habe letztes Jahr ca. 600 Punkte erreicht aber wegen bevorstehender OP kann ich noch nicht sagen was diese Wintersaison wirklich machbar ist.
  12. real_andy

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Der geniale Backflip über das Canyon Gap bei der Rampage 2015!
  13. real_andy

    Sigma Buster 2000 HL

    Hab das übrigens jetzt mal getestet. Kompatibilität scheint in beide Richtungen vorhanden zu sein.
  14. real_andy

    Sigma Buster 2000 HL

    Hallo, bin bisher mit 2 Sigma Power LED Evo unterwegs gewesen. Eine davon am Lenker montiert und eine am Helm. Beide hängen über Y-Kabel am IION XL Akku. Die Konstellation finde ich bisher sehr praktisch und habe dabei immer eine gute Ausleuchtung des Trails. Mein Trail-Anteil ist immer sehr...
  15. real_andy

    Shimano M8000 1x11 kompatibel mit Stumpjumper/Sram?

    Hallo WojTech, hast Du den Umbau vorgenommen, falls ja was genau hast du gemacht? Gruß Andy
Zurück
Oben Unten