Aktueller Inhalt von realnono

  1. realnono

    Chris King ISO Disc

    Hallo Tobias, brauchst Du immer noch eine King Nabe? Siehe hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/536269-chris-king-iso-disc-rear-hub-32-loch-qr-schwarz Happy trails realnono
  2. realnono

    Tipps für 'Dolomiti di Brenta Expert'

    Hallo zusammen, wie sind die Trails bei der Expert Runde? "Nur" breite Forstwege oder gibt es oefters nette Singletrails? Was ist ungefaehr der Singletrails Anteil? Danke und Gruss nono
  3. realnono

    Dämpfung Einstellrad bei ARIO 2.2 blockiert!?!

    Hallo Tech Freaks, Ich habe am Wochenende einen gebrauchten Fully gekauft. Nach der ersten Probefahrt, bin ich begeistert! Nur wäre's bestimmt noch besser mit mehr Rebound. Leider lässt sich das rote Rädchen zur Rebound Einstellung nicht (mehr?) drehen!! OK, es geht 2-3mm, dann nicht mehr...
Zurück
Oben Unten