Aktueller Inhalt von recklessbiker10

  1. R

    Cube FRITZZ 2014

    Sehr cooles Rad!
  2. R

    Cube FRITZZ 2014

    Ahh jetzt habs ich falsch verstanden :D bikerfreudy hat ja geantwortet nicht kuschi. Entschldigung :D
  3. R

    Cube FRITZZ 2014

    Ne hast richtig verstanden. Ich wollte nur wissen welches rad du im fokus hast. Du meintest ja stereo/fritzz 160. Wenn du schreibst stereo/fritzz gehe ich davon aus dass du modelljahr 2014 meinst nachdem das fritzz quasi das alu stereo war. Gleichzeitig sagst du hast du das fritzz tm gefahren...
  4. R

    Cube FRITZZ 2014

    Mh verstehe. Du.meinsz schon die 2014er modelle oder? Ich habe auf seite 20 dieses threats am 24.10 2 bilder vom fritzz meiner freundin hochgeladen. Vielleicht hilft das
  5. R

    Cube FRITZZ 2014

    Ja der hat ja nen integrierten ausgleichsbehälter. Passt ja also. Da dürfte nichts stören.
  6. R

    Cube FRITZZ 2014

    Welchen Dämpfer würdest du denn gerne einbauen? Die 2 gängigsten monarch plus und float x gehen ja mit sicherheit. Was hast du denn geplant?
  7. R

    Intense Tracer T275C

    Hallo Zusammen! Kennt jemand denn auch die Preise für die 2015er Alurahmen und wann die in XL kommen werden? Vielen Dank!
  8. R

    Cube FRITZZ 2014

    Soo ich hab das Hpa Tm mal von grund auf aufgebaut. Vielleicht findet jemand das andere Set up interessant ;)
  9. R

    Overdrive 2 - Steuersätze auf tapered und straight 1 1/8

    Ok habe seit 3 Monaten eine tapered Gabel drin. aber einfach ne neuen oberen Steuersatz einpressen lassen. Cane creek 10er. funktioniert einwandfrei.. Danke trotzdem für die Hilfe allerseits.
  10. R

    Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

    Danke Dir ;)
  11. R

    Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

    Hi alle zuammen. Ich habe eine wichtige Frage an alle, die ein Giant Reign aus 2013 fahren. Wie lang war die Einbaulänge der ursprünglich verbauten Dämpfer? 190 oder 200? Wenn ihr mir schnell antworten könntet, wäre super! Dankeschön!
  12. R

    Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

    Natürlich war der 200er vergleich übertrieben :D Da hast du schon recht. Danke für die Einstellungs Tips! Spacer hab ich leider keine. Hab die Gabel ohne Zubehör gekauft. Werde mir wohl was anderes überlegen müssen :D
  13. R

    Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

    Sooo! Es ist nun soweit. Ich bin endlich wieder aus dem Ausland zurück und habe die diverse Veränderungen an meinem 2013er Giant Reign 1 vorgenommen. Neue Pike dual pos RCT3, DHX Air 5, Steuersatz und Vorbau. Diverse eben. Also zu den Bedenken die Ich selbst hatte und auch von anderen Usern...
  14. R

    Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

    @VanSan83 du sagst, dass ablenkbar schon zu raten ist. Ich weiss, dass man beim Reign sehr weit hinten sitz, aber die Pike die ich mir vorstelle kostet als dual so viel mehr :( macht eine solo gar keinen sinn?
  15. R

    Giant Reign 2011 maximaler Dämpferhub

    Ich wiege genau soviel wie Dario88. habe beim 2013er Reign den Float BV dringehabt. SAG bei 25% rauscht vor allem im Descend Modus sogar beim Bunny Hop schon durch. Neuer Dämpfer DHX Air. Empfehlungen?
Zurück
Oben Unten