Aktueller Inhalt von Redfraggle

  1. Redfraggle

    SAU Tour

    Na klar!
  2. Redfraggle

    !!! 7-GB Verbot/gesperrt !!!

    Habe heute im Generalanzeiger eine große Anzeige von Fahrrad Feld entdeckt,die ihr Bikefestival bewerben. Da kann man an einer E-Bike Tour teilnehmen,die ins Siebengebirge geht. Ein sehr begehrter Spot!
  3. Redfraggle

    100% eifel - die touren des herrn schraeg

    Letztlich kann ja jeder tun und lassen,was er für richtig hält. Putzig finde ich allerdings,daß man nichts mehr öffentlich ausschreibt,aber seinen Tourbericht der Öffentlichkeit demonstriert.Das hat Geschmäckle. Tote Hose ist bei uns nicht,es folgen auf geheime Touren nur keine Berichte!
  4. Redfraggle

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Find ich im Winter auch mal gut,aber 9.00 ist mir definitiv zu früh ;-)! Wetter soll ja auch eher solala werden. Viel Spaß!
  5. Redfraggle

    TT- Ghettoweihnacht

    Schöne Absage,aber der Grund zieht eigentlich nicht!Ghettoweihnacht ist am 2. Advent!!
  6. Redfraggle

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Wie Carsten schon schrieb:öffentlicher Dienst.Die werden wohl von 8.00-16.00 kontrollieren und dann Feierabend machen!
  7. Redfraggle

    Team Tomburg - Teil 1

    Sagt der Mann,der ein gebrochenes Bein hat.Aus Erfahrung?Weiterhin gute Besserung!
  8. Redfraggle

    Team Tomburg - Teil 1

    Ich hoffe die Gefallenen sind weich gelandet und die Stunts glimpflich abgegangen! Ein Lob an den Trailpfleger und Markierer!
  9. Redfraggle

    **Team Tomburg Light (TTL)**

  10. Redfraggle

    **Team Tomburg Light (TTL)**

    Leider nicht da!
  11. Redfraggle

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Kann Donnerstag leider doch nicht!Hab ganz vergessen,daß ich einen Termin zum Impfen hab! Somit wäre ich allerdings freitags am Start!
  12. Redfraggle

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Ich werde Donnerstag fahren.Andere Tage eher schlecht,aber falls später Biergarten angesagt ist,stosse ich gerne dazu!
  13. Redfraggle

    Gemütlichfahrer Siebengebirge

    Donnerstag wäre ich auch dabei!
  14. Redfraggle

    Team Tomburg - Teil 1

    Ist auch ein geiles Rädchen und ne Schönheit dazu!
  15. Redfraggle

    Team Tomburg - Teil 1

    Einfach geil! Nochmals Danke an den Guide Ralf!
Zurück
Oben Unten