Aktueller Inhalt von Regengott

  1. R

    MTB Touren Stolberg und Umgebung

    Wir Aachener sind gut nach Hause gekommen, sogar vollkommen trocken :-) War ne nette Runde, wenns nur nich immer so weit wäre zu euch :cool:
  2. R

    Totem U-Turn

    Um das ganze Federgewickle zu umgehen gäbe es noch den "Geheimtipp" eine U-Turn-Federeinheit aus der alten Boxxer Ride von vor ca 4 Jahren zu nehmen. Die ist soweit ich weiß noch als Ersatzteil erhältlich. Dann wäre das ganze Projekt mit einer neuen Topcap als Adapter von 40 auf 32mm Standrohre...
  3. R

    Projekt: AFR DH ...Fragen

    das mit dem Steuerrohr war denke ich so gedacht, dass du einen "integrierten" Steuersatz verbauen kannst. Also einen 1,5 zu 1 1/8 Reduziersteuersatz mit im Steuerrohr liegenden Lagern. sowas mein ich ...
  4. R

    der Untertassen Thread.

    war auch mehr son bissel ironisch gemeint, darum auch der Nachsatz mit Nicolai :cool: Aber die Idee find ich klasse!
  5. R

    der Untertassen Thread.

    @ KUHJAND: du siehst, der Markt ist da, mach was draus! (wenn der Markt zu gut ist, dann wird die Idee aber bestimmt von Nicolai "übernommen" ;-D )
  6. R

    der Untertassen Thread.

    so eins mit nem Helius drauf wär ja mal affengeil :eek: Wo bekomm ich das her ? ;-)
  7. R

    mein neues hardtail!

    @ der gute: dann bau dir doch ein 29er 4cross rad auf... sieht bestimmt ultrabeschissen aus, aber wenns hilft :dope: Außerdem ist son 4x Rad dann für dich wie ein bmx für einen "normalgebauten" kollegen.
  8. R

    Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

    dafür würd ich sogar nen stückchen wand freimachen:cool:
  9. R

    Strecken in Aachen?

    Wenn das Wetter morgen passt bin ich wahrscheinlich auch dabei. Bin dann pünktlich da, wenn nicht dann penn ich doch noch :-D
  10. R

    Spacko!

    Spacko!
  11. R

    Magura WOTAN

    Die Hope-Nabe passt auch perfekt ;-) Da das aber alles standardisiert ist würde ich mir darüber keine sorgen machen, solange du eine Steckachsnabe für 20mm Steckachse kaufst.:daumen:
  12. R

    Ausprobiert: Nicolai Ion G-Boxx II

    Wie schön, dass an dem Testbike die rot eloxierten Vorspanndeckel dran sind... Da sieht man auf den Fotos sehr gut, dass ein Horst-Link direkt vor der Hinterradnabe sitzt, genau wie beim "normalen" Ion. Und dass jedes System seine Nachteile hat stimmt auch hier: Das Rad ist im Vergleich zum...
  13. R

    Alternativ-Schoki-Verabredungs-Thread

    kommt auf meinen Schnupfen an, wie gern er mich noch hat und wie lang er dementsprechend bleiben will -.-
  14. R

    Alternativ-Schoki-Verabredungs-Thread

    Okai... dann wart ich mal ab...
  15. R

    Alternativ-Schoki-Verabredungs-Thread

    Samstag hätte ich schon Bock auf Biken... aber ich nix Auto... ;) wenn also noch jemand nen Platz frei haben sollte :rolleyes:
Zurück
Oben Unten