Aktueller Inhalt von Regogi

  1. R

    - Simplerider - nix für Weicheier!

    Yeep! - Das sind die Antworten auf die ich gehofft habe! Danke für den Tipp! :)
  2. R

    - Simplerider - nix für Weicheier!

    OK, ich versuchs nochmal! Ich bin seit "Horst Leitners Amplifier1" (mit doppeltem Unterrohr) beinahe jedes gewichtsgetunte Fully gefahren - und möchte jetzt genau das Gegenteil aufbauen! :D
  3. R

    - Simplerider - nix für Weicheier!

    Noch nie gehört? - Ich auch nicht, aber Ich will mir Einen bauen! Simplerider soll einen Chromolyrahmen + -Gabel bekommen ohne Federung. :D Das Teil kriegt ne Bereifung zwischen 2.2 u. 2.4 damit man im Outback und vor allem im Winter komfortabel unterwegs ist. :p Man muß mit dem Teil auch´n...
  4. R

    Antriebsdetail ??

    OK, - soweit ist jetzt alles klar. Die Nabe ist eine BMX-Nabe wahrscheinlich wie die DJ52 oder DJ22 von Formula. Sie hat 36 -Loch und wiegt ca.405 g. Auf der einen Seite (=34,8 mm bzw. BC1.37") habe ich bereits ein 18er Freilaufritzel mit Erfolg montiert. Auf der anderen Seite lauert ein Gewinde...
  5. R

    Antriebsdetail ??

    Danke für die Tipps. Die Nabe ist eine BMX-Nabe siehe Foto
  6. R

    Antriebsdetail ??

    Hallo... (Bin seit vielen Jahren MTBer-habe aber keine Ahnung von SSP) ich baue mir gerade ein Surly auf (falls Ichs in dem Leben noch mal geliefert bekomme!) und will am HR eine Formula Singlespeed-/BMX-Nabe einbauen. Ich habe auf einer Seite ein Gewinde d=35 mm und auf der anderen d = 30 mm...
Zurück
Oben Unten