Aktueller Inhalt von Renzor

  1. R

    Gutachten --> DH / Wanderer

    ?????? habt Ihr nen schaden? habt Ihr mal ne DH strecke gesehen wenn es geregnet hat und 30 leute drübergefahren sind. es kommt immer auf die akzeptanz der anderen drauf an. wir sind früher zu 6 stunden enduro nach polen gefahren und haben ein schlachtfeld in weiter flur hinterlassen. es...
  2. R

    Dirtline im Kreis Recklinghausen?

    das problem ist , das niemand mit anpackt. alle haben den grossen mund und wenns ums arbeiten geht haben alle eine lahmen fuss oder bauchschmertzen weil es könnte ja jemand kommen und dudu machen. wer lust hat was zu bauen soll sich melden!
  3. R

    2.1 reifen zum dirt jump

    hi ich fahre zur zeit den tioga factory dh 2.3 ,welcher aber im hinterteil nicht unbedingt den platz hat. ich suche nun einen 2.1 er reifen der ähnlich stabil ist. danke
  4. R

    Dirtspot im Rampenpark in Herten?

    Wer kann mehr dazu sagen?
  5. R

    Herner Volxpark

    Wir waren heut im VPark nur zu zweit is nicht viel zu machen. einige straucher sind gefallen ,Äste aus dem weg geräumt. wer hilft weiter mit? und wann?
  6. R

    Am Fuse des Erzgebirges

    Am Fuse des Erzgebirges. und zwar in Zwickau gibts einige junge Leute die bauen und bauen und ... www.schlammbiker.de.vu
  7. R

    Herner Volxpark

    Hallo wer hat am wochenende lust im VPark die krater lehrzureumen,und sie dann als sprungelgenheit zu nutzen.???????
  8. R

    Z1 drop off

    hallo ich habe eine zu verkaufen. 03 erst 2 monate gefahren.
  9. R

    RB (Race Bike ) Monster

    hi hat jemand schon erfahrung mit diesen Rahmen sammeln könne? wen ja ,welche.
  10. R

    Herne Volxpark

    war heut im Volxpark. ist auch sehr lustig. ich fahre morgen früh noch mal hin und probiere was aus. wer lust hat kann mitmachen.
  11. R

    War jemand mal in Krupka,Bozi Dar oder Spindlermühle???(Alles in CZ)

    Hi ich werde vom 10 august 03 ab zwei wochen da meinen Urlaub machen.War Pfingsten schon mal da allerdings ohne Bike. Spindler Mühle lohnt sich, man kann auch gut Wandern!
  12. R

    Grimeca Disk Hinterradnabe

    habe heute die Achse in meiner Hinterradnabe leicht verbogen. Ich werde auch ein Lager austauschen müssen.geht ja zum glück leicht. meine frage: hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Oder hat sich schon mal jemand eine achse neu anfertigen lassen? so.
  13. R

    Massi

    kann jeman dazu etwas vermelden?
  14. R

    Wheeler Dual

    welches bj. auch der neue?
  15. R

    Wheeler Dual

    wer kann mir helfen? giebt es den Wheller Dual oder Whasp eigentlich noch mit cantisockeln? wer hat so einen? danke und Glück Auf!
Zurück
Oben Unten