Aktueller Inhalt von RideTillDie

  1. R

    Racing Ralph - Aktueller Test Mountain Bike

    Ich würde dir zu Nobbie Nic raten Sie greifen deutlich besser im Gelände (gerate sehr vorteilhaft beim fahren von Single Trails) und das Laufverhalten auf der Straße ist fast identisch wie bei den Racing Ralph und die Nobbie Nic sind auch nicht so pannenanfällig ich hatte auf meinem Rad...
  2. R

    gute LED-Lampe vorn fürs MTB gesucht...

    Also... Ich hab die Mirage Evo und bin sehr zufrieden die Ausleuchtung und die Helligkeit sind Top und die Akkulaufzeit ist auch OK
  3. R

    Angst vor zu steilen Abfahrten

    Ich würd auch sagen: Nicht verkrampfen Wenn du in einer Gruppe fährst und du dich noch unsicher fühlst, fahr als letzter und nur so schnell wie du dich traust immer hinterbremse gezogen halten auf den Boden konzentrieren (d.h Steine und Wurzeln umfahren) und Sattel tiefst und Arsch hintern Sattel
  4. R

    robuste felge gesucht

    Also wenn du Single Trails fährst und auch über Wurzeln und Steine, Solltest du schon ein paar gute felgen wie die Marvic En 321 fahren ich fahr auch nur Single Trails und bin vollends Zufrieden mit den Felgen
  5. R

    Hi Leuts

    Hi ich bin heut neu auf MTB-news, ich wollt mich nur mal kurz vorstellen: Ich heiße Dennis, Bin 17 Jahre Alt, Und fahre Mountain Bike Und Street MTB (letzters erst seit einer Woche :daumen:) Neben bei besitze ich ein Hai Edition SL 2008 Modell (Mein Mountain Bike :)) Also Ich freu mich auf die...
Zurück
Oben Unten