Aktueller Inhalt von Rievekooche

  1. Rievekooche

    Enduro World Cup – Blog Christian Textor: „Bittersweet trifft es ganz gut“ - Rennbericht aus Pietra Ligure

    Guter und ehrlicher Bericht. Echt schön zu sehen, dass sich die Favoriten im deutschen Bereich nicht noch gegenseitig zerfleischen. So muss das sein. Ich sehe da noch großes Potenzial mit YT und Texi.
  2. Rievekooche

    Petition - ME CFS - nach Borreliose, EBV etc.

    Hallo Kollegen. Ich bin seit 2016 seit einem Insektenbiss schwer erkrankt und kann keinen Sport mehr machen. Ich bin sogar verrentet deswegen. Gesichtslähmung, Fieber, Nervenschmerzen und totale Erschöpfung - so fing alles mit einer Neuro Borreliose an. Ich bin mit der Story nicht der Einzige...
  3. Rievekooche

    Trans Madeira 2021: Startplätze bei der Herbst-Ausgabe frei!

    Kommt noch ein Bericht über die abgeschlossene Trans Madeira?
  4. Rievekooche

    Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen

    Am Ende muss als Sportgerät im Bereich Enduro Wettkampf gut funktionieren. Dann ist Optik nachrangig. . Und über Geschmack lässt sich nicht streiten. Carbon lebt halt von viel Oberfläche. Da wundert es nicht, dass Rahmen dicker sind und immer weniger nach Stahlrohr aussehen. Mal abwarten wenn...
  5. Rievekooche

    Enduro World Series #4 Petzen: Hill und Ravanel erneut ganz oben – die Gesamtergebnisse

    Der wird kontinuierlich besser. Auch die Konstanz über alle Stages spricht für Ihn. Bin echt begeistert.
  6. Rievekooche

    Enduro DM / SSES #3 in Schöneck: Die Fotostory aus dem Vogtland

    Und schwups das Video zum Rennen:
  7. Rievekooche

    Persian Summits: Bikebergsteigen im Iran [Video]

    Sehr mutige Aktion. Ich weiß nicht, ob ich auf die Idee gekommen wäre in den Iran zu fahren. Bei allem was man so hört hätte ich mich nicht getraut. Fahrtechnisch ganz großes Kino. Natürlich kann man immer noch etwas extremer fahren, aber man muss halt auch bedenken dass man in so einer...
  8. Rievekooche

    Bike der Woche: Specialized Stumpjumper S-Works von IBC-User "carmichael87"

    Schönes Mopped. Ungewöhnliche Gabel und mutig das mit so viel Geld in einem solchen Projekt umzusetzen. Als Rennfeile für nicht zu grobes Gelände bestimmt ne Rakete. Über die Optik der Gabel kann man sich streiten, aber quergedachte Ideen und deren Umsetzung finde ich immer lobenswert. Zu dem...
  9. Rievekooche

    World of MTB - Kommentar: Schmalspurig glücklich werden

    Ich esse gerne was daheim gekocht wird. Álle 1-2 Monate gibt's mit den Kindern aber auch schon mal Mc Doof. So seh ich das auch mit den Flowtrails. Meinem Sohn machen Sie Spaß, mir gefallen sie auch. Bei uns sind Unmengen privat gebauter Trails im südlichen Siegerland. Manche von denen könnte...
  10. Rievekooche

    Muschi am Mittwoch: 24h Duisburg – nächstes Jahr Mixed Solo

    Hut ab für die Selbstzerfleischung und mitfühlend geschrieben.
  11. Rievekooche

    Teil 2: Lošinj

    Die Strecke runter nach Veli Losinji bin ich auch schon mehrmals gefahren und hab mir auch ein narbiges Andenken behalten :-). Dort fand jährlich ein Downhillrennen statt http://www.dhlosinj.net/ was aber dieses Jahr ausfiel. Auf der Rückseite der Insel gibt es noch mehr solcher Steinfeldtrails...
  12. Rievekooche

    Suche Messerspeichen 310mm für Mavic Ksyrium Elite 2004 HR rechts

    Hallo, ich habe einen Mavic Ksyrium Elite von 2004, der noch in einem tadellosen Zustand ist, wenn da nicht ein Speichenbruch wäre am HR rechts. Mavic teilte mir mit, dass sie keine Speichen mehr für diesen LRS haben. Die Aero Speiche ist 310mm lang (mit Messingnippel, der ca. 1mm länger über...
  13. Rievekooche

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    39€ mit Fahrrad? Die Flugesellschaften nehmen doch meistens 80€ one way fürs Radl.
  14. Rievekooche

    iPad – Garmin Oregon 600/650 - Bluetooth

    Das mit der Basecamp Mobileversion gilt aber auch nur für die modernen Geräte mit Bluetooth. Mein Colorado ist da raus. Das Problem sehe ich da auch eher bei Apple. Das man keine SD Karte in den Slot stecken oder das Gerät mittels Kabel verbinden kann ist schon nervig. Deswegen bin ich am...
  15. Rievekooche

    Bike der Woche: Kokua Jumper Laufrad von IBC-User "paradox"

    Suuuuuper. Sehr schön. Auch wenn der kleine das im vollen Umfang noch nicht schätzen wird. Homemade mit Liebe ist das beste Rezept.
Zurück
Oben Unten