Aktueller Inhalt von Riggermoos

  1. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Na, dann wünsche ich Dir das Du nicht bei Erwin gelandet bist. Gruß Klaus
  2. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Honk's sind überall anzutreffen. Klaus
  3. R

    Mio Cyclo 300/305

    Da hat sich jemand verirrt. Kein Wunder, wenn man solche Tabletten schluckt. Klaus
  4. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Moin, wer nicht in fußläufiger Entfernung zum Händler wohnt und zwei linke Hände hat, sollte die Finger von Versendern halten. Wer sich mit der Biketechnik auskennt und über das entsprechende Werkzeug verfügt, kann da kaufen wo er den besten Preis für ein Top-Produkt bekommt. In diesem...
  5. R

    Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

    Ich bin letztens mit einem 29er ZR race 7.0 auf dem Parkplatz rumgekurvt. Ganz ohne irgendwelche Bedingungen. Mir hat das gereicht für die Feststellung, dass es als 29er nicht wendig genug ist. Irgendwie ein steifer Bock. Für schnell geradeaus ok. Klaus
  6. R

    Tach zusammen.

    Angemeldet bin ich schon länger. Bisher inaktiv. Vor 14 Jahren das letzte mal mit dem Bike durch den Wald gefahren. Vor zwei Monaten habe ich das alte Rocky Mountain Altitude mit MAG21 abgestaubt und 'ne erste Runde gedreht. Meine Fresse, ist das ein geiles Teil. Ich hätte nicht gedacht, dass...
Zurück
Oben Unten