Aktueller Inhalt von Rincewind61

  1. R

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Nee Du, die ist rot, gaaaanz sicher. Kommt vielleicht auf dem pic nicht so rüber. Schlechte Beleuchtung im Keller. Schau mal auf der Canyon Homepage AL 7.0.
  2. R

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hi speichenquaeler, also zu 1. Keine Tour ohne Hörnchen, ich brauch mal Abwechselung in den Händen 2. OK, denke ich vielleicht mal drüber nach. Dann aber mit Rucksäckchen 3. da ist keine Orange dran :confused:, alles rot 4. stimmt, der ist mir auch ein Dorn im Auge 5. na ja, so pingelig bin...
  3. R

    Hi aus dem Bergischen Land

    Hi, ich bin neu hier, klar. Erstmal Lob. Das Forum gefällt mir sehr gut. Dann erzähl ich mal etwas von mir. Da ich viel am Schreibtisch und im Auto sitze versuche ich mich mit biken etwas fit zu halten. Ich bin 50 Jahre jung :p und bike hier im Raum Remscheid, Wuppertal, Solingen. Fahre gerne...
  4. R

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Und noch eins von der anderen Seite
  5. R

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hi Community, bin neu hier. Habe hier schon viel gelesen und mich nun auch angemeldet. Und hier ist mein Bike, GC AL 7.0 (2011er). Da wars noch "jungfräulich"
Zurück
Oben Unten