Aktueller Inhalt von rixman

  1. rixman

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Weil unsere Tochter am 06.06. 7 Monate alt wird und wir dann den Geburtstag vor feiern. Ihr bekommt ein Bild!
  2. rixman

    Women wanted: Deine Chance auf einen Platz beim Women's Camp in Latsch!

    Ich möchte nach meinem Abgang mit Armbruch letztes Jahr wieder ordentlich Spass auf dem Rad haben. Das geht im Vinschgau perfekt. Gruß Monika (vom männlichen Account aus gesendet)
  3. rixman

    Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

    Meine Frau mir nicht immer davon fährt
  4. rixman

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich steht dem Spass an der Abfahrt erstmal die Arbeit beim Bergauf voran. Daher sollte das Rad recht ausgewogen sein. Allerdings merkt man beim Uphill jedes Gramm während man bei Downhill gewisse Schwächen des Rades gut vernachlässigen kann.
  5. rixman

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtstärke und Ausleuchtung sind die wichtigsten Punkte. Bedienung ist nicht ganz so wichtig, An und Ausschalten tut man selten. Das Gewicht sollte noch gering sein, damit sie gut auf dem Helm zu tragen ist.
  6. rixman

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Dass meine Gabel spitze und nichtmehr nur OK geht...
  7. rixman

    Transportsicherung für Avid Juicy 7

    Wennst willst kannst meine haben. Ich hab noch 2 von der 06er Juicy 5 rumliegen. Das passende Rad wurde leider geklaut. Gruss Markus
  8. rixman

    Falsche Gabel in Torque?

    Super Danke. Dann radl ich mal zur Eisdiele. Viele Grüsse Markus
  9. rixman

    Falsche Gabel in Torque?

    Hallo. Ich habe gestern endlich nach 10 Wochen mein Torque FR 8.0 erhalten. Nach dem Zusammenbau und etwas spielen stellte ich fest, dass die verbaute Lyrik garkein Knopf fürs Floodgate hat. Nachdem ich auf der Rock Shox Homepage nachgeschaut habe sieht die Sache für mich jetzt so aus, dass in...
  10. rixman

    Torque ES7 vs. Torque ES8

    Lohnen sich denn die 400€ Aufpreis für das 8.0? Unterschiedlich sind die Bremsen und der LRS.
  11. rixman

    Gestohlene Bikes!!!

    Falls jemand in Helsinki wohnt und ein Decathlon Rockrider 8.1 sieht, haut demjenigen eine aufs Maul und ruft mich an: +358408722180 Es müsste das einzige rot-weisse Rad von Decathlon sein, dass mit Juicy 5 mit Vorderbremse rechts in Finnland sein! Mir wurde das Rad 3 Tage nach meiner Ankunft...
  12. rixman

    Suche Scheibenbremsen für Cross Country + City, Magura Julie Avid Juicy5/7 etc.

    Ich fahre die Juicy 5 in 160 /160 und finde die toll. Bremst sehr gut und ist extrem leicht zu montieren.
  13. rixman

    Drehrichtung andersrum viel sicherer

    Oder waren es die Designer, die die Scheiben gezeichnet haben? Oder Bauingenieure:confused:
Zurück
Oben Unten