Aktueller Inhalt von Road_Jack

  1. Road_Jack

    Fox Float DPX2

    Ich meine mich zu errinern, das irgendwo weiter vorne im Thread schon mal jemand die Buchstaben Kürzel erläutert hätte. Musst du mal suchen.
  2. Road_Jack

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Moin ich fahre ein big air 9.0 aus 2015. Gehe ich richtig in der Annahme das der Gabelschaft 1 1/8 Taperd ist?
  3. Road_Jack

    Trailpark Iserlohn?

    Ein paar legal Trails wären erst mal schön. Wie die dann aussehen werden mal schaun aber was legales wäre toll
  4. Road_Jack

    Trailpark Iserlohn?

    Cool, das ist ja schon mal was :) wenn man helfen kann ihr wisst wo ihr uns findet ;)
  5. Road_Jack

    Seilerseebiker

    Klingt gut, von wo wollt ihr starten und welche Strecke so ungefähr?
  6. Road_Jack

    Seilerseebiker

    Hi komme zwar aus Hemer aber das ja jetzt nicht so weit weg ;) würde mich gerne euch auch noch anschließen wenn ich darf :)
  7. Road_Jack

    magnetic safety pedals

    Aber mehr als ein Flat schon. 15kg sollen die halten pro Magnet. Keine Ahnung ob man beim ziehen an den pedalen mehr oder auch weniger Kraft aufwendet:ka:. Ohne ausprobieren werd ich's nicht wissen und oder beurteilen können ausser ich bastel mir irgendwie eine Federwage in meine Klicks ;)
  8. Road_Jack

    magnetic safety pedals

    Da ich mit der Firma nicht verbandelt bin und Flat wie auch "echte" Klicks fahre, warum nicht? Werde mein möglichstes geben um neutral zu berichten.
  9. Road_Jack

    magnetic safety pedals

    Wir werden sehen was die taugen, das finanzier Ziel wurde jedenfalls erreicht. Wenn Sie da sind werd ich mal berichten.
  10. Road_Jack

    magnetic safety pedals

    Hmm von mir aus ich binn einfach neugierig:D
  11. Road_Jack

    magnetic safety pedals

    Finde die Geschichte eigentlich ganz interessant, ist halt irgentwie ein Kompromiss zwischen Flat und Klick. Könnte mir das schon vorstellen und so ein übler Gewichtsfetischist binn ich da nicht. Ich probiers aus frei nach dem Motto wer nichts wagt der nichts gewinnt ^^
  12. Road_Jack

    Domain Rc 180mm Sc Standrohre öffnen

    Okay. Federseitig war das kein Thema da ging das dämpferseite geht das aber leider nicht. Kann die "kartusche" nur bis ca 2/3 hochschieben und dann ist Schluss
  13. Road_Jack

    Domain Rc 180mm Sc Standrohre öffnen

    Mahlzeit, Ich hab da ein mittelschweres Problemchen und zwar wieder Titel schon verrät will ich die Standrohre unten öffnen (großer Service ist fällig). Casting und Tauchrohre sind getrennt alles kein Problem bis hier hin. Jetzt soll man laut Service Manual mit einer 19er nuss unten die...
  14. Road_Jack

    Who is Jeffsy?

    @KLO-3xPPP-I das ist nur beim Pedalieren so. So bald ich auf mache und ein mal einfeder federt der wieder bis auf ca.27% aus. Ist irgenwie nur beim pedalieren im geschlossenen Modus so das der sich in den Federweg frisst. Kannst du ja vllt mal beobachten sobald du mal unterwegs bist. Würde mich...
  15. Road_Jack

    Who is Jeffsy?

    @KLO-3xPPP-I hängt dein Dämpfer beim pedalieren im geschlossenen Modus auch immer so bei 40-45% des federwgs rum?
Zurück
Oben Unten