Rockstoff
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Alter :D Mein Bike wurde gesichtet nur war ssich der bekannte nicht ganz sicher bis er das bild heir nochmal angesehen hat! morgen frei nehmen und besagten stadteil durchforsten! hau rein digga ;)
    nein, leider noch nicht aufgetaucht. da an diesem tag mehrere räder aus dem innenhof verschwunden sind nehme ich an dass es sich um diebe handelt die sich ein bischen damit auskennen, daher sinkt natürlich die wahrscheinlichkeit dass ich das teil wiedersehe. das einzige was mit hoffnung macht ist dass die laufräder und der vorbau mit spezialschrauben befestigt waren die man unr mit den passenden aufsatz aufbekommt. und die aufsätze bekommt man nur mit einem code den ich habe. man müsste also die teile abflexen, was jedoch so gut wie alles am rad kaputt machen würde, also hoffe ich dass das rad vielleicht in irgendeiner hecke landet und die stadt münchen es zur fahrradverwahrstelle bringt. mal sehen....die chance ist jedoch mehr als gering...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten