Rolf H.
Reaktionspunkte
99

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Rolf,

    In diesem Forum stößt man ja immer wieder auf deine Beiträge!
    Deswegen erlaube ich mir die Dreistigkeit, dich direkt anzuschreiben.
    Bin vor ca. 2 Jahren hier in Mühlacker zugezogen, komme aus dem schönen Westerwald.
    Es ist natürlich logisch, dass einen dort das mtb Vitus packt! Bin dort immer mit Freunden gefahren. Seit ca. 2 Jahren bin ich nun nicht mehr aktiv. Dieses möchte ich nun schleunigst ändern. Mein Mtb steht im Keller rum und setzt Moos an ( was fährt man in Koblenz, natürlich Canyon). Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, kannst du mir vielleicht ein paar Tips für schöne Single Trails geben.

    Gruß aus Lomersheim
    Hallo Steffen !
    Viel Spass im Urlaub(und einen Helm tragen , siehe Althaus )!
    Wenn ich im Frühjahr wieder einigermaßen fit , bin machen wir mal ne schöne Grünhüttentour!

    Grüsse Rolf
    Hallo Rolf!

    Heute war ich nur mal 75 min auf der Rolle.
    Gestern habe ich für mich allein eine schöne Runde gedreht.
    Ich hoffe du hast Gerharts Geburtstag (13.01) nicht vergessen. Er ist sicherlich heute trationell zur Eselsburg geradelt.

    Von der Bikeseite gibt es von Nino`s Warte nichts neues. Er macht es so wie ich es dir vorige Woche gesagt hat.

    kleine Info noch am Rande:

    ich oranisiere vom 07.Mai-13 Mai eine Mehrtagestour inclusive Malevil-Cup (09. Mai)

    Werde keine große Reklame machen. Du kannst es ja mal in euerer Gruppe ansprechen. Wer dann wirklich noch jemand Interesse hat wird er/sie sich auch bei mir melden. Ansonsten werde ich halt allein mein Ding durchziehen.

    So jetzt verabschiede ich mich erst mal für eine Woche
    Gehen ins Stubaital,den Gletscher unsicher machen.

    grüssle - dein Sudetendeutscher Freund Steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten