Aktueller Inhalt von Rotzbengel

  1. Rotzbengel

    Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

    Als ebenfalls alter Nicolai-Fan muss ich sagen, super aufgebaut, Respekt! Und die weiße Lyrik passt optimal. Viel Spaß mit dem Last!
  2. Rotzbengel

    Nicolai Modellpalette 2014

    Huuups, oh nein. Stimmt, ist ja der Smiley-Marathon-Fred.
  3. Rotzbengel

    Nicolai Modellpalette 2014

    Ich habe mich auch 2012 für ein Helius entschieden und werde zwar noch lange 26er Spaß haben. Aber leid tun mir alle, die sich 2014 nach einem neuen Bike umsehen wollen. Keine einfache Entscheidung. Das wird auch Nicolai am Umsatz spüren.
  4. Rotzbengel

    Gore Tex waschen & imprägnieren: Schritt für Schritt zur wasserdichten Jacke

    Lotus Effekt am Bike finde ich auch gut. 350 PS und 5 Gänge. Die Pflanze, mit dem wundervollen Abperleffekt nennt sich Lotos. Alles andere ist eine Automarke.:eek:
Zurück
Oben Unten