Aktueller Inhalt von S33K

  1. S33K

    Mountainbike bis 1100 euro, Hardtail?

    Abend , schau bei lapierre nach das pro race 200 . Allerdings kostets ein bissl mehr ;) http://www.bikelager-shop.de/epages/62353091.sf/?ObjectPath=/Shops/62353091/Products/0350/SubProducts/0350-0002&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE
  2. S33K

    Lapierre Pro Race

    Also ich wiege so um die 88 kilo , mit gepäck und bekleidung könnten es dann schon um die 100 werden . Aber wenns häftiger wird benutz ich wieso mein coiler ,was ich leider schon ewig nicht mehr gefahren bin . Aber mal noch ne andere frage ; mein Händler meinte das lapierre keine bikes per...
  3. S33K

    Hi , hast du paar bilder vom prorace ?

    Hi , hast du paar bilder vom prorace ?
  4. S33K

    Lapierre Pro Race

    naja gut ,aber reichen euch die 160 scheiben im gelände ?
  5. S33K

    Lapierre Pro Race

    Bin letzte woche das 300er probe gefahren, ich muss sagen geiles teil ! Aber was sagt ihr ihr zu den bremsen ? Ich spiele mit dem gedanken beim kauf des bikes avid juicy montieren zu lassen
  6. S33K

    CUBE Flying Circus 2006

    Hi , weiß denn noch jemand was das damals neu gekostet hat ? Das gabs doch damals auch in der farbe grau oder ? Kosteten die beide damals das gleiche ?
  7. S33K

    Dragon goggle verloren!!!

    netter Plonsker :love: jaaaaaaaaaaaaaaa bitte melden :heul:
  8. S33K

    Suche Biker im Raum Mannheim

    Also Killua ,da würd ich auch gern mitfahren :D
  9. S33K

    Scheiss Wetter heute, oder?

    ok, ich glaub hagel hat von euch keiner abbekommen ,oder ? :heul: ich schon :lol: "dreckswetter".
  10. S33K

    Biker in Ludwigshafen

    ne hochfahren ist ***** :D aber naja 2 meter kann ich noch net springen .Daher hört sich enduro sehr gut an :daumen:
  11. S33K

    Biker in Ludwigshafen

    hö hö hö :heul: ja ,ich mein auch leute die aus lu kommen ;) und fahren können sie wo sie wollen :lol:
  12. S33K

    Biker in Ludwigshafen

    Hi , wollt mal fragen ob´s hier paar biker aus Lu gibt :D die auch bissel freeriden :daumen:
  13. S33K

    Und Morgens gehts nach Wildbad Kinder!!!

    wann genau fahrt ihr jetzt ?
  14. S33K

    Sonntag in HD biken ?

    aaah zu spät gesehen :D vllt nächstes we ?
Zurück
Oben Unten