Aktueller Inhalt von Sado-Uwe

  1. Sado-Uwe

    OWL-Stammtisch

    1 Woche Verbannung in's Niedersachsen-Forum :teufel:
  2. Sado-Uwe

    OWL-Terminplanung Ausflüge Bikeparks

    http://brilon-totallokal.de/mountain-bike-festival/
  3. Sado-Uwe

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Das waren sicher welche von diesen neumodernen Fatbikes :D
  4. Sado-Uwe

    Legalisierung einer MTB-Strecke in Bielefeld

    https://www.lippe-aktuell.de/content/artikel.php?a=293497
  5. Sado-Uwe

    Gleich im WDR-Fersehen (WDR Köln)

    http://programm.ard.de/tv/lokalzeit-geschichten/eid_2811114608994036
  6. Sado-Uwe

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Moin, moin. Habe mir mal selber ein Geburtstags-Geschenk gemacht: Mal sehen, ob das mit der Leitungsführung so funktioniert. Tschüß, Sado-Uwe
  7. Sado-Uwe

    Variostütze mit Aufnahme für Monolink Sattel ?

    Moin, moin ! Kennt jemand eine Variostüttze mit Aufnahme für einen Selle Italia Monolink Sattel ? Soll für mein Nerve XC Bj. 2012 sein. Danke schon mal für Eure Hilfe, tschüß Uwe
  8. Sado-Uwe

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Moin ! Ich bin selber eher der "Bergauf-Fahrer". Aber ein Enduro sollte wohl eher Richtung Downhill gehen, darf aber auch bergauf keine Spaßbremse sein. Enduro - Eierlegende Wollmilchsau ?
  9. Sado-Uwe

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Hi ! Da geht man Sonntags mit dem Hund los und der findet dann das hier (bin ich schon zig mal mit Bike oder Hund vorbei gekommen, ist aber vom Weg aus nicht zu sehen): http://s571.photobucket.com/user/Sado-Uwe/slideshow/Mountainbike-Parcours-Luegde
  10. Sado-Uwe

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Und 'nen Käfer in der Vitrine stehen - klasse !
  11. Sado-Uwe

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Gibt es doch: :D
  12. Sado-Uwe

    Reisebericht: Mittenwald

    Weiter mit Teil 2: auf dem Weg zur Partnach Klamm bei Garmisch: Partnach-Klamm: Großer Ahornboden: Wirklich tolle Gegend dort. Tschüß Sado-Uwe
  13. Sado-Uwe

    Reisebericht: Mittenwald

    Hi ! Ich war Mitte August auch in Mittenwald unterwegs. Ich hoffe es ist ok wenn ich meine Bilder einfach hier mit dran packe ? Ich habe aber immer nur kurze Bike-Touren gemacht und bin meistens in der Nähe Lautersee/Ferchensee geblieben da ich mich um meine Eltern (die nicht mehr so...
  14. Sado-Uwe

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Hier ein paar Bilder von gestern aus meiner Gegend: Und vorige Woche hat hier wohl jemand versucht mit einem Rundballen Kornkreise zu ziehen: Sado-Uwe
  15. Sado-Uwe

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Hi ! Müßte ja eigentlich heißen: Wo stehen die Bäume ? :lol: Ist ganz in der Nähe vom Schieder Stausee. Tschüß Sado-Uwe
Zurück
Oben Unten