Aktueller Inhalt von Sahadram

  1. S

    YT Capra 2018-2019

    @GeorgeP Vielen lieben Dank hat geklappt!!! :) LG Sahadram
  2. S

    YT Capra 2018-2019

    George, da hab ich natürlich noch gar nicht drüber nachgedacht, weil ich es auch noch nie selber machen musste . Vielen dank für das anschauliche Video und den Rat, werde zu Hause nach der Arbeit gleich mal schauen ob das so zu lösen ist! :anbet: Gruß Sahadram
  3. S

    YT Capra 2018-2019

    Hello zusammen, kann mir jemand ein gutes Tretlager für das 2018 Capra CF 27,5 empfehlen? nach nun etwas über einem halben jahr hab ich Spiel und es lässt sich nicht mehr festziehen, es rutscht von links nach rechts hin und her, super ärgerlich :heul: Danke und Grüße
  4. S

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo liebe Spectral Gemeinde :p, Mir ist gestern bei einer hometrail Ausfahrt in einem Anlieger mein Pedal auf der Antriebsseite von der Kurbel gefolgen. Fazit: das Gewinde im Kurbelarm ist glatt wie ein Babypopo und komplett verschlissen :( . Wie so etwas passieren kann ist mir schleierhaft...
  5. S

    Tubeless - Probleme mit Ventil, help!

    Ich lasse das Thema mal wieder aufleben. Ich habe die besagten Ventile seit gestern und kriege aber mit meiner Standpumpe den korrekten Luftdruck nicht mehr angezeigt, die Werte verfälschen komplett nach mehreren Luftstößen aus besagter Pumpe. Hatte vorher mit Schlauch nie ein Problem beim...
  6. S

    YT Capra 2018-2019

    @whurr: Du brauchst den Lockring für die E13 Kasette konnte meine deswegen nicht komplett demontieren, weil der Lockring leider nicht mitgeliefert wird. Ich hatte Spiel an der Hinterradachse und dachte es liegt an der nicht festgezogenen Zweiten Kassettenhälfte. Die obere lässt sich mit der...
  7. S

    iXS European Downhill Cup 2018 #1 Maribor: Laurie Greenland und Myriam Nicole gewinnen den Saisonauftakt

    Die Höll wäre bei der Damen Elite aufm 3ten Platz, Wahnsinn was das junge Mädel drauf hat! ^^
  8. S

    YT Jeffsy/Capra oder Canyon Spectral/Strive

    Ich kann das Capra CF 2018 nur empfehlen. Ich bin 1.82cm groß bei 88kg mit voller Montur und fahre es jetzt seit zwei Monaten in Größe L, bisher zwar nur auf Single/Hometrails aber es verschiebt meine fahrerischen Grenzen und mein Können komplett! Hatte zuvor 2 1/2 Jahre ein Spectral 8.0 EX in...
  9. S

    Rock Shox Tune? Was bedeutet "ML" "HL" oder die die es noch gibt!

    Es war mir beim Kauf nicht bewusst dass es speziell vorabgestimmte Dämpfer für bestimmte Rahmen gibt :ka:. Ich schau im Canyon Forum nach Danke. Edit: Gerade nochmal geschaut L L3 S 320 Tune beim Monarch ist angegeben, hier wird auf meinen Cane Creek DB Inline eingegangen und dessen alten/neuen...
  10. S

    Rock Shox Tune? Was bedeutet "ML" "HL" oder die die es noch gibt!

    Hallo, ich habe mir gerade einen 190x51 Rockshoxx Monarch Plus RC3 Debonair Dämpfer mit einen M/M Tuning geholt für mein Canyon Spectral AL 8.0EX in Größe M geholt. Ich wiege fahrfertig ca. 86 kg. Hat einer Erfahrung mit dem Rahmen und dem Dämpfer und ob das tuning bzw. der Dämpfer für den...
  11. S

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Also ich war die 2 1/2 Jahre super zufrieden mit dem Cane Creek DB Inline, werde ihn nochmal zur Wartung wegschicken und ihn als Ersatz Dämpfer behalten. Leider ist er nix für Einsteiger wie mich und ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht bis ich mein Setup mit ihm gefunden habe. Der RS ist...
  12. S

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Habe einen gefunden der mir zusagen würde: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=135299;menu=1000,2,119;mid%5B95%5D=1 190x51 sollte ja dann passen. Kostet auch nur die hälfte von der DPX2 ;)
  13. S

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    karlos vielen dank, da hab ich tatsächlich noch nicht geschaut gehabt.:( Wollte ich mich eigentlich auch erst mit beschäftigen wenn ich weiss welcher Dämpfer es werden soll aber nun hab ich direkt die Maße danke :)
  14. S

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Vielen dank für die schnelle Antwort. :) 699 Euro kostet der DPX2 wow! Harmoniert er gut mit deiner Rockshoxx Gabel? ... und ja die Einbaulänge ist da sicherlich entscheidend. Da wüsste ich auf Anhieb auch nicht welche Einbaumaße der Dämpfer haben müsste :ka:
Zurück
Oben Unten