Aktueller Inhalt von Saitam

  1. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Tolles Rad und wahnsinns Werkstatt. Ein Traum... respekt!
  2. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Danke Nelsonprinz, da muss ich mich mit meiner Kamera auch mal spielen.
  3. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Sieht klasse aus. :daumen: Kannst du noch ein bisschen mehr Details zu der Kamera und den Einstellungen schreiben? Belichtungszeit, Stativ, Fernbedienung oder Selbstauslöser? Das wäre noch klasse. Schöne Grüße!
  4. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Hallo IBC-Gemeinde, hier mal endlich Bilder meinerseits vom Samstag. Wir waren bei Inzell unterwegs und schön war's!
  5. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ja, das sind genau die richtigen Fotos um in Stimmung zu kommen für das hoffentlich bald wieder bessere Wetter. Gibt es eigentlich auch extra eine Touren-Galerie?
  6. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Thomas, wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Das AM in XL ist ja schon eine Hausnummer! Gruß Saitam
  7. Saitam

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Schade eigentlich, ich find die gelben klasse. Ich bin nicht so der Freund von komplett durchgestylt, lieber ein bisschen Kontrast mit rein. Die Pedale waren da genau richtig.
  8. Saitam

    Sissi unterwegs: Transgermany Tag 1

    Nein, dass ist ein Weißbier! ;) Schöne Grüße aus Bayern!
Zurück
Oben Unten