Aktueller Inhalt von Sambaolek

  1. Sambaolek

    Biken im Deister [Teil 4]

    Sovielmal waren an einem Donnerstag Nachmittag nicht da mit Auto. Ein Wanderer würde den Träger nicht durch den Wald schleppen. Leider ist die Auswahl daher sehr gering und es bleibt sonst kein anderer für die Tat übrig.
  2. Sambaolek

    Biken im Deister [Teil 4]

    Also, Donnerstag schon auf dem Pass geparkt. Zwei Leute zwei Räder. Räder stehen auf Heckklappenträger. Bikes runter und biken. Vorm losfahren steht nur ein Auto vor mir. Brauner Wagen aus Celle, sieht man am Kennzeichen. Rad hinten drauf, mit greller grüner Farbe drin. Kurze abfährt, wieder...
  3. Sambaolek

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ist doch nichts neues, alle Jahre wieder. Danach ist alles schöner und höher und schneller gebaut,
  4. Sambaolek

    Pumptrack Eilenriede Hannover

    :bier:
  5. Sambaolek

    Pumptrack Eilenriede Hannover

    Es maul immer der selber,..immmmmmer
  6. Sambaolek

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Wie schön im letzten Jahr hat sich hier überhaupt nichts geändert,..und wird es glaube ich auch nicht. Motzen motzen motzen, schade.
  7. Sambaolek

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich bin bei der Planung in hannover mit ein paar netten Jungs dabei, werde hier den Stand der Dinge bekannt geben,...
  8. Sambaolek

    deisterfreun.de e.V. - Forum

    Meint ihr das mit dem is Milizen paßt hier rein ?
Zurück
Oben Unten