Scalpel3000
Reaktionspunkte
81

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,Scalpel 3000,
    ich habe in dem "Cannondale Flash Thread" deine Fotos mit den grünen ZTR Race Aufklebern gesehen. Sieht echt super aus. Meine Frage, hast du davon "Vorlagen" die die zur Verfügung stellen könntest. Oder kann ich dir solche Aufkleber abkaufen?
    Gruß
    Peter
    Hallo Dirk,
    könntest Du mir bitte die Mail-Adresse von Stefan bzw. den Laden zusenden?
    Ich bin leider noch nicht viel weiter denn mir steht angeblich nur ein Alu-Scalpel zu.
    Dieses verstehe ich nicht denn ich habe mir schließlich ein Teamrad für 7000€ gekauft.
    Nun muss ich leider die Garantie in Anspruch nehmen und denke mir Alu gegen Alu ist nicht ganz Fair (oder ???). Schließlich kostet das neue Scalpel auch um die 7000€.
    Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin, Oliver
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten