Aktueller Inhalt von Schimcu

  1. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Ja sehr cool! Salzgitter macht echt Spaß für zwischendurch bisschen fahren. Hat jemand die Tour aufgenommen? Den ersten Teil kenne ich gar nicht! Gruß Schimcu
  2. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Abend, ich fahr Morgen mit paar Kumpels eine ganz lockere Feierabendrunde zum Bismarckturm inkl. kleine Hopfenpause. Geht um ca. 16:30 in Lebenstedt los. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen, aber wie gesagt ist sehr locker da auch zwei Gelegenheits Radler bei sind. Gruß Schimcu
  3. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Mahlzeiz zusammen, nach ca. 2 Jahren Pause war ich dieses WE auch endlich wieder auf dem Rad. Gleich den beschriebene Trial von Maxim87 gefahren, echt Top vorallem viele Kicker und die Mini ''NorthShore'' Rampe (Bitte mehr Davon:D). Die dahmaligen Versuche die Strecken etwas flowiger zu...
  4. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    :) Alles was sich Dreht bewegt oder sonst wie Knirschen kann. Gabel zerlegen, Hammerschmidt und sonst alle Lager die an so einem Rad verbaut sind:daumen:
  5. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Ich bin gestern zum Bismarcktturm gefahren... Die Strecke war besser als vermutet. Schnee liegt noch fast zu 100% aber kein Eis, daher Super Grip! Das Rad den Winter über zu Demotieren hat sich leider nicht geloht nach dem gestrigen Ausflug kann ich nochmal alles neu Einschmieren :mad...
  6. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Ja war echt Klasse obwohl ich zum Schluss konditionell an meine Grenzen gestoßen bin. Super das soviel Leute zusammen gekommen sind, ich hoffe das war nicht das letzte mal! So jetzt heißt es ausruhen, zum Glück habe ich die Woche Urlaub :rolleyes: Beste Greetz Schimcu
  7. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Super Idee! Bin von der Lebenstedter Site dabei. Beste Greetz Schimcu
  8. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Abend zusammen, bin heute endlich mal wieder unterwegs gewesen und musste auf dem Rückweg vom Bismarckturm erfreut feststellen das jemand eine kleine Rampe im Wald aufgebaut hat... Falls jemand von euch etwas damit zu tun hat, bitte mehr davon :daumen: Beste Greetz Schimcu
  9. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    So gerade zurück gekommen... Wenn es morgen nicht aus Eimern schüttet bin ivh dabei... aber eher am Nachmittag Beste Greetz
  10. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Ich werde morgen eine Runde drehen, am Donnerstag soll es angeblich schon regnen... Also wer Lust eine hat mitzufahren soll sich melden... aber bitte an meine schlechte konditionelle Verfassung denken:D Beste Greetz Schimcu
  11. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

  12. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Moin zusammen, werde mich jetzt auch Richtung Bismarkturm machen... vielleicht tifft man sich ja
  13. Schimcu

    Salzgitter Höhenzug

    Moin Leute, bei dem schönen Wetter habe ich heute meine erste Ausfahrt dieses Jahr in den Höhenzug gewagt. Die Strecke war zwar teilweise seeeehr matschig aber es hat trotzdem super Spaß gemacht...:D Ich wünschen euch für dieses Jahr viel Spaß in Salzgitter's Wäldern. Beste Greetz Schimcu
  14. Schimcu

    Wartezimmer 2012...

    Am Freitag angekommen...
  15. Schimcu

    Wartezimmer 2012...

    :lol: Also wenn du mal Lust hast können wir zusammen eine Runde drehen wenn ich mein Rad bekomme (Trailflow im Doppelpack sozusagen). Ich fahre öfters von Lichtenberg zum Bismarckturm. Bitte um Fotos wenns zusammengeschraubt ist... Guten Rutsch!
Zurück
Oben Unten