Aktueller Inhalt von schlitz

  1. S

    Bremsen Avid Elixir 5 beschreibung?

    wau, krasse nummer vielen dank für die Mühe. greetz
  2. S

    Bremsen Avid Elixir 5 beschreibung?

    danke, habe nun auch shon einen guten laden gefunden. die sagen auch das die bremse entlüftet werden muss. werkstatt termin habe ich in vier wochen :(
  3. S

    Bremsen Avid Elixir 5 beschreibung?

    vielen dank so etwas hab ich mir schon gedacht. ich bin jetzt knapp 450 km damit gefahren kann es schon sein das die beläge runter sind. ein guten bike laden mit guten service in hamburg zu finden ist nicht leicht. vielleicht liegt es aber auch am bike selber da es so gut wie keine händler...
  4. S

    Bremsen Avid Elixir 5 beschreibung?

    Hallo, ich fahre nun seit ein halben jahr ein trek fuel 8 ex. nun habe ich das problem das meine bremsen, besonders hinten nicht mehr so gut bremst und der bremshebel schon fast am lenker griff ist. also habe ich mich in ein bike geschäft auf gemacht und die sagten mir ich sollte an diesen...
Zurück
Oben Unten