Aktueller Inhalt von schrubbe

  1. S

    Orbea MX 24 Team

    Die neuen Laufräder
  2. S

    Orbea MX 24 Team

    Ich spiele jetzt auch mit
  3. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Laufradsatz 24 Zoll für Felgenbremse https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-24-zoll-kinderfahrrad/2008874778-217-6623?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  4. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Montage Ständer ohne https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-montage-staender/2005545828-217-6623?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Kurbel 152 mm 4 Kant mit Kettenschutz und 32 er Blatt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurbelgarnitur/2005565382-217-6623?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Hallo die Damen über Touren mag ich was lesen gerne auch ein bissl ruppigere am besten chiemgau, bdg, salzburg danke
  7. S

    Servus, bist du noch im Rahmendealergeschäft? ich bräuchte einen Remedy in M für meinen...

    Servus, bist du noch im Rahmendealergeschäft? ich bräuchte einen Remedy in M für meinen Schwager zum geburtstag darf gern auch ein älteres modell sein mfg rupert
  8. S

    Kettenspanner gesucht

    hellas Genossen. hab mir heut eine schöne surly nabe eingespeicht und wollt die jetzt einbaun...siehe da, der alfine-kettenspanner passt ja gar nimmer. was nehm ich denn für einen? ich hab an 95er marin pine mountain mit vertikalen ausfallenden und bräuchte einen Spanner der sich in...
  9. S

    Rock Shox Revelation Federweg verändern

    hellas genossen habt ihr an plan wies im inneren meiner rs revelation rl von ´11 aussieht ich glaub sie könnt mehr federweg bringen laut standrohr sinds zwar 15 cm aber da ist wohl so ein spacer drin und der muss raus jetz die frage: kann ich den (ich hab noch nicht reingschaut aber...
  10. S

    Hilfe bei belastungsgerechter Speichenkombination

    hallo felix danke für die antwort ich glaub ich muss die frage nochmals präzisieren: welche der genannten speichen baust du wo ein? mfg rupert
  11. S

    Hilfe bei belastungsgerechter Speichenkombination

    holla ihr lieben experten i schau ausm fenster draussen is nass und kalt es wird zeit, mich ins wohnzimmer = werkstatt wenns weibchen nicht da ist zu begeben und am neuen laufradsatz zu baun. als basis dienen in der mitte hope pro 2 naben und aussen alex supra30 felgen nun...
  12. S

    AM-Laufradsatz novatec notubes revolution

    merci für die tipps großer laufradmeister, könntest du mir als halblaien bitte noch erklären, was du beim disklaufrad unter belastungsgerechter speichenkombi verstehts? auf der antriebsseite dickere hinten ist mir schon ein begriff. aber dann auch dort stärkere speichen, wo zug von der bremse...
  13. S

    AM-Laufradsatz novatec notubes revolution

    hallo radsportgenossen ich plane einen laufradsatz zu baun und hätte gern etwas (konstruktive) kritik zum thema: - novatec superlight naben - notubes ztr flow felgen - dt revolution speichen + messingnippel fahrer fährt touren im voralpen und alpenraum und wiegt nackisch ca 80000...
Zurück
Oben Unten