Aktueller Inhalt von Schwappy

  1. Schwappy

    OWL - Marktplatz

    Jemand auf der Suche nach nem DH-Rahmen für die 2014er Saison ? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yt-tues-dh-2012-rahmen-+-fox-dhx-rc4-daempfer/169567344-217-1216?ref=search Reinschauen bitte :)
  2. Schwappy

    Mitgliedervorstellung

    Moin, Ich war ja während meiner "Auszeit" fast ununterbrochen auf dem Hometrainer ( siehe Bild ) :D Gruß, Niklas Gesendet von meinem iPod touch via Tapatalk
  3. Schwappy

    Mitgliedervorstellung

    Moin, Erstmal danke an alle :) @Kiwi: Jep ist soweit alles wieder fit :daumen: hab jedoch noch nicht so die kraft in den armen... Ich fürchte, wenn ich was größeres springe klappe ich bei der landung aufm rad zusammen :D Aber das wird auch noch :) Grüße, Niklas Gesendet von meinem iPod...
  4. Schwappy

    Mitgliedervorstellung

    Hi, ich heiße Niklas, bin 15jahre alt und komme aus Hüllhorst. Einige von euch kennen mich vielleicht schon. Ich fahre hauptsächlich Downhill. Hatte vor 8 Wochen das erste mal richtig Bodenkontakt sitze aber seit einer Woche wieder auf dem Rad. Werde mich 2013 mal am Rennen fahren...
  5. Schwappy

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    bei mir gabs zu weihnachten was schönes (: Das alte trikot sieht ja leider so aus.. Frohe weihnachten euch allen (: Gesendet von meinem iPod touch via Tapatalk... ... was die fotoqualität erklärt :D
  6. Schwappy

    OWL-Stammtisch

    @discordius Hei ich glaube wir haben deine Pumpe gefunden (: LG NIklas
  7. Schwappy

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Neuer Sattel für lau wär schon ganz nice (:
  8. Schwappy

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Die würden echt gut zu meinem neuen Lenker passen (:
  9. Schwappy

    Moin ! Ich saß heute mit dir im lift :D weisste noch ?

    Moin ! Ich saß heute mit dir im lift :D weisste noch ?
  10. Schwappy

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Handschuhe (:
  11. Schwappy

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    Tut mir leid Jens, ich wusste nicht das du hinfährst sonst hätte ich dir bescheid gesagt, dass wir nicht kommen...wir haben Reifen gewechselt (am Auto) und da hat in der einen felge dieser kleine plastikring gefehlt...
  12. Schwappy

    OWL - Ich habe etwas neues ....

    So, jetzt habe ich endlich auch mal was zu posten (:
  13. Schwappy

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    wiehenrenner, ich glaube wir haben uns heute am turm gesehn kann das sein ? Rotes bike weisser helm ? :D
  14. Schwappy

    Hi Könnte es vllt. sein, dass wir uns heute am Turm gesehn haben ? ich war der mit dem roten...

    Hi Könnte es vllt. sein, dass wir uns heute am Turm gesehn haben ? ich war der mit dem roten Bike und weissem Fullface ...
Zurück
Oben Unten