Aktueller Inhalt von Schwarzbrot

  1. S

    Bees XTR 900 XT 737 Deore

    ..und schon isse da! Bestens verpackt, so stell ich mir das vor! Danke sehr. :daumen: Beste Grüsse
  2. S

    (V) Teile! Teile! Teile!

    Moin yemajah, hab Interesse an folgenden Teilen: - Innenlager BB-UN 71, 68, 107, 10 Euro - Innenlager BB-UN 72, 68, 107, 10 Euro - Brakebooster mit Befestigungsmaterial - 8 Euro Schreib Dir gleich noch ne PN. Schönen Gruss
  3. S

    Bees XTR 900 XT 737 Deore

    Moin, die XT Kassette zu mir bitte. PN kommt gleich! Schönen Gruß
  4. S

    (V) XTR und XT Kassetten

    Ich bin raus bei den XT Kassetten. Sorry! Schönen Gruss
  5. S

    [V] Specialized Rockhopper 1994 schwarz 20" Rahmenset mit fast allen Anbauteilen

    Moin mr.bibendum! Es kam alles gut verpackt und wohlbehalten an. Ich freu mich sehr über die Sachen! :daumen: Vielen Dank für die 1A Abwicklung. Absolut vorbildlich! Schönen Gruss
  6. S

    (V) XTR und XT Kassetten

    Moin Atzepenga, hast PN für die XT Kassetten. Gruss
  7. S

    [V] Specialized Rockhopper 1994 schwarz 20" Rahmenset mit fast allen Anbauteilen

    Moin mr.bibendum, hab Interesse. PN folgt!
  8. S

    (V) Verkaufe Syncros Kurbel, Tioga Vorbau und MTB Quartett für Zocker

    Mahlzeit! Schulla für die späte Rückmeldung... Superflott verschickt, tiptop verpackt, ich bin begeistert! So muss das..:daumen: Schönen Gruß
  9. S

    (V)kann alles weg

    Was lange währt...endlich isser da und so schee! Danke sehr (auch für die gute Versandpolsterung). Schönen Gruß
  10. S

    (V) Verkaufe Syncros Kurbel, Tioga Vorbau und MTB Quartett für Zocker

    Mahlzeit, das Erste hab ich verpasst.. Also dieses Quartet nun bitte zu mir! PN folgt. Schönen Gruß
  11. S

    (V)erkaufe Diverses (LX, XT, XTR, Magura, Sachs, Syncros, etc.)

    Kam alles gut verpackt und wohlbehalten an. Vielen Dank für die schönen Teile und die vorbildliche Abwicklung...so solls sein! :daumen: Schönen Gruß
  12. S

    (V)kann alles weg

    Hallo, hatte dich schon per PN kontaktiert, weiss nich ob die ankam.. Meld dich doch bitte mal, damit wir die Geschichte erledigen können. Schönen Gruß
  13. S

    (V)erkaufe Diverses (LX, XT, XTR, Magura, Sachs, Syncros, etc.)

    Hallo Milli, sind die Nummer 74 (BL-M739 Bremshebel) und die Nummer 54 (XT 737 Spannerset) noch zu haben?..oder gingen die doch an den Kollegen black-panther? Würd ich beides gern nehmen. Schönen Gruß
  14. S

    (V)kann alles weg

    Moin, hast PN für den XT Umwerfer M738. Gruß
  15. S

    (V) so einiges

    Moin Tom, grade ausgepackt das Sahnestück..sieht aus wie frisch vom Band! :daumen: Vielen Dank! :)
Zurück
Oben Unten