Aktueller Inhalt von Susette

  1. Susette

    Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

    Ja... der 5/10 Impact war schon was Feines. Hat meine Zehen 1-2 Mal gerettet am alten Oko. Nur die Sohle löst sich nach 10 Jahren wie von Geisterhand ab... Ob das unter Aldidas nun besser geworden ist?
  2. Susette

    Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

    Und weil wir hier grad unter den "Richtigen" sind ein toller Artikel zum Thema. https://www.jenkemmag.com/home/2024/04/03/the-rise-and-fall-of-pro-model-skate-shoes/ Weil Vans sind schon gut. Haben auch dem Skateboarding sehr viel Unterstützung abgeliefert und gehören iwie mit dazu. Meins waren...
  3. Susette

    BikeStage 2024 – Aertime: Griffe, Vario-Stütze & Sonderkollektion

    Ich trau ja meinen Augen kaum! Gewinnspiel hin oder her... so viel positives Feedback ist höchst selten. Das Camo ist nicht mein Fall, die Griffe begrabbel ich aber gerne ggf. im Mai in WiBe. Könnte jetzt online nicht entscheiden, welcher mit da taugen könnte. Pedale sind schick und dann noch...
  4. Susette

    Vans x YT Schuhkollektion: „Live uncaged“ meets „Off the wall“

    Schick... der 114er in Schwarz. In der Tat! "...und der Popcrush Polsterung ausgestattet, die auch auf dem BMXer oder Mountainbike den benötigten Schutz und Halt bieten soll." Ist da ne eher harte oder ne weiche Sohle von Vorteil für den armen BMXer?🤔
  5. Susette

    BikeStage 2024 – Arc8 Extra: Enduro-Bike der Extraklasse

    Die Faaarbe kommt ja mal richtig gut rüber 😍
  6. Susette

    Neue Newmen Forge 30 & Performance 30: Acht Aluminium MTB-Laufräder von XC bis DH-Race

    Gute Neuigkeiten! Kommen in die engere Wahl beim nächsten Projekt (Felgen only).
  7. Susette

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    das, mit welchem man schöne Erfahrungen sammeln konnte. Bei mir war das 2013 bei @LB Jörg und Oko im Oldschoolstyle und nem geliehenen Cube two fifteen mit guter Ausstattung. So unterschiedlich kann es einem ergehen. Mit dem Teil konnte ich gefühlt alles machen. Gebt dem Intense ne Chance. Ich...
  8. Susette

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Also sagst Du quasi, dass Schwere läuft bei DH? 🤔
  9. Susette

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Bin da eigentlich bei Dir. Bekennende Gewichtsfetischistin von Anbeginn meiner MTB Laufbahn. Bei DH Boliden muss ich aber auch sagen, dass ich das wirklich gerne mal testen würde. Ich fahre DH immer Ideallinie und ohne verspielte Einlagen. Da könnte so n SUV evtl. einen gewissen Reiz haben und...
  10. Susette

    Intense M1 Downhill-Bike: Das Werk ist vollbracht

    Ich würde es gerne einfach mal fahren wollen und mir dann darüber Gedanken machen, ob mich die 1-2 kg Mehrgewicht im Vergleich zur Konkurrenz wirklich stören. Ich mag so optische Klopper iwie :love:
  11. Susette

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Donnerwetter. Zeit haste ja :oops:
Zurück
Oben Unten