Aktueller Inhalt von scott900

  1. S

    Magura Wotan

    Hallo zusammen, möchte euch die Lösung des Problems kommunizieren. Sollte bei euch das Problem auftauchen, dann könnt ihr Problemlos die Staubabstreifer von FOX bestellen. Sind die gleichen. Die Steckache ist ebenfalls nicht von Magura, sondern von Rock Shocks.
  2. S

    Magura Wotan

    Ja schon, aber es muss doch auch eine Lösung in Deutschland möglich sein. Das lohnt sich mit dem Porto schon kaum. Außerdem benötige ich dann noch das richtige Werkzeug dazu. Hast du das schonmal gemacht?
  3. S

    Magura Wotan

    Hallo Leute, kann mit jemand bei meiner Wotan Gabel weiterhelfen. Ich Suche einen Händer wo ich die Staubabweiser und das Werkzeug fürs einpressen bestellen kann. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Uwe
  4. S

    Magura Wotan

    Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine Adresse, wo ich das Einpresswerkzeug für die Staubabstreifer bestellen kann? Oder geht das auch ohne Werkzeug? Gruß Uwe
  5. S

    Magura Wotan

    Werde mich mal informieren. Danke Uwe
  6. S

    Magura Wotan

    Danke, passen die auch für mein 2008 Modell? Meine sind schwarz und haben einen Federing.
  7. S

    Magura Wotan

    Man sollte es kaum glauben, aber es war die Steckachse. Habe sie komplett auseinander gebaut. Es war der Keil fürs Spannen. Jetzt hätte ich dennoch ein Frage: wo bekommt man heutzutage noch einen Dichtungskit mit Staubabstreifer für die Wotan her. Möchte sie mal nach 8 Jahren komplett warten
  8. S

    Magura Wotan

  9. S

    Magura Wotan

    Nein, die Lager habe ich bereits gewechselt. Die Felge ist es nicht.
  10. S

    Magura Wotan

    Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Wotan Federgabel mit Industry Nine Felgen. Jetzt ist es so, damit ich meine Felge Axialspiel hat wenn ich meine Steckachse spanne. Ich bin mir aber sicher, damit es an der Felge nicht liegen kann. Hatte jemand schon einmal das...
  11. S

    Industry Nine

    Ich welchsle jetzt sicherheitshalber auch nochmal die Lager. Glaube aber nicht, dass dies die Ursache ist. Bin mir ziemlich sicher, damit die Steckachse einfach verschlissen ist. Dennoch Danke vorab mal. Rückmeldung folgt.
  12. S

    Industry Nine

    Hallo, leider haben sie diese Steckachse nicht mehr im Sortiment. Kennt jemand einen Händler im Raum Stuttgart, der Industry Nine vertreibt?
  13. S

    Industry Nine

    Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum um benötige dringend eure Unterstützung. Ich habe ein Liteville 301 mit Industry Nine Felgen das ich nicht missen möchte. Nun ist es so, damit meine Felge an der Vorderachse (Steckachse) Spiel hat. Ich vermute, damit es an den Aluaufnahmen mit der Nabe...
Zurück
Oben Unten