Aktueller Inhalt von scottiee

  1. scottiee

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    sehr, sehr geil. was freu ich mich auf chile in 4 monaten.
  2. scottiee

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Werden sie doch gar nicht, wie kommst Du dadrauf?
  3. scottiee

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Das freut die Packtaschenspionin nicht so besonders, ... das glaub ich, die arme.
  4. scottiee

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    das mädel vom bikeshop ist doch die selbe wie am getränkestand, oder? oder die schwester, wie auch immer, viel spass noch auf deinem trip.
  5. scottiee

    Andalusix - von Malaga nach Alicante

    wenn du drüber kommst hast du evtl. pech
  6. scottiee

    Andalusix - von Malaga nach Alicante

    ich habs hier zwar schon mal erwähnt aber hier nochma zum mitschreiben. in der regel wird alles an radgepäck ohne berücksichtigung der grösse und gewicht als ein gepäckstück gesehen. nur die obergrenze von max. länge 292cm und max. gewicht 32kg darf nicht überschritten werden. werden diese...
  7. scottiee

    Bilder aus dem Odenwald

    nice pic sharky. fehlen nur noch die zeiger an den 2 uhren :-)
  8. scottiee

    Bilder aus dem Odenwald

    Tannenberg
  9. scottiee

    Urlaubix - von Porto nach Barcelona

    ich glaub schluchzmilch
  10. scottiee

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    leider sorgen die türken selber dafür, dass die landschaft nicht lange so schön bleibt. die gegend um fethiye/ölüdeniz sah vor 10-20 jahren um einiges besser aus. zum glück sind viele der buchten nur mit dem boot erreichbar, sonst würden diese stellen heute auch ganz anders aussehen.
  11. scottiee

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    ich hab einmal touren um dalyan (dalaman) gemacht. da wir kein kartenmaterial und auch sonst kein gescheites wissen von der gegend hatten sind wir nur piste gefahren und selbst die, die wir gefunden haben waren mit vorigen try/error versuchen behaftet....obwohl die tophographie von der tr ideal...
  12. scottiee

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    hi stuntzi, evtl. würd sich für dich ein abstecher nach bursa lohnen. bursa ist die erste hauptstadt und gründungsort des osmanischen reiches http://de.wikipedia.org/wiki/Bursa#Geschichte der hausberg ist uludag, max ca. 2500m hoch und das grösste skigebiet der türkei. somit gibt es...
  13. scottiee

    Kapverdix - Tief im Süden

    ähm, das stimmt so nicht.ich arbeite bei air canada und das rad kostet auf jeden fall. http://www.aircanada.com/de/travelinfo/airport/baggage/sports_equip.html#-bike
  14. scottiee

    Kapverdix - Tief im Süden

    yep, so schauts aus. die mundartposts les ich eh nich;)
Zurück
Oben Unten