Aktueller Inhalt von Scotty55

  1. Scotty55

    Servicethread Giant Trance 27.5

    Hallo liebe Trancefahrer bräuchte mal eure Hilfe, hab meinen Giant Trance Advanced 1 2016 Rahmen auseinander gebaut und zum Lagertausch zu einem Giant Store in meiner Nähe gebracht, leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein. Da bei Lagerpunkt 2 noch eine Art ring mit eingepresst wurde...
  2. Scotty55

    Ein paar News zu Giant

    Kann aber sein das sich da mittlerweile die Chancen wieder geändert haben, warst du mal bei dein Händler und hast nach dem Trance Topmodell gefragt? Hatte Anfang diesen Jahres nach dem Glory Advanced 0 2018 gefragt was ebenfalls nicht direkt in Deutschland angeboten wurde aber mein Händler hat...
  3. Scotty55

    Ein paar News zu Giant

    Weiß zufälligerweise einer von euch ob es auch ein Glory Frameset geben wird?
  4. Scotty55

    Saint 820 Bremse 2013

    Dankeschön @memphis35 ;)
  5. Scotty55

    Saint 820 Bremse 2013

    Hab mal bezüglich meiner Saint Bremsen eine Frage, vielleicht kann mir ja jemanden sagen ob das normal ist oder ich doch Luft im System habe. Mir ist beim letzten mal fahren aufgefallen das wenn ich meine Bremshebel bei beiden Bremsen (also vorne u. Hinten) sehr schnell hintereinander ziehe ohne...
  6. Scotty55

    Giant Glory 0 2015... Empfehlung für Dämpferfeder

    Hallo, bei Größe S müsste Standardmäßig eine 300er drin sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Gruß Christoph
  7. Scotty55

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Alle sagen der Film ist geil, lasst ihn mich sehen und ich sag euch ob ihr Recht habt! :D
  8. Scotty55

    Giant Glory 0 2015... Empfehlung für Dämpferfeder

    Hi sebbl111, was für ein Dämpfer fährst du denn? Bei mir war's ja ähnlich, hab den Dämpfer bei jemanden privat tunen lassen seitdem geht's. Bei langsamen Drops Merk ich das federwegsende aber auch, schlägts bei dir richtig hart durch (also metallisch) oder merkst du einfach nur den Anschlag...
  9. Scotty55

    It made all a Difference

    It made all a Difference
  10. Scotty55

    Saison 2017

    Saison 2017
  11. Scotty55

    Fox DHX2 2016??

    Bräuchte mal dringend eure Hilfe. War jetzt mit meinem DHX2 schon 3mal im Park fahren, leider ist er mir trotz harter High und Lowspeed Druckstufe ziemlich schnell durch geschlagen. Hab ihn darauf hin in Absprache mit einen Fox Mitarbeiter zu Fox eingeschickt. Heute Früh wurde ich diesbezüglich...
  12. Scotty55

    Giant Glory 0 2015... Empfehlung für Dämpferfeder

    Okay und erstmal vielen Dank für deine Antwort;) Der Standardmäßig einbaute Vivid hatte ja eine Low abgestimmte Druckstufendämpfung da hätte ich eigentlich gedacht die Medium im Fox wäre schon zu viel aber naja. Mit der 350er hatte ich halt nur 19% Sag, wäre halt ein bisschen wenig oder!? Wie...
  13. Scotty55

    Giant Glory 0 2015... Empfehlung für Dämpferfeder

    Hallo, ich hab da mal eine Frage. Und zwar hab ich in mein Giant Glory 0 2015 ein Fox DHX2 Dämpfer mit einer 300er Feder eingebaut. Ich wiege 60kg und habe einen Sag von ca.27%, den Dämpfer schlage ich leider schon im stand durch wenn ich das möchte. Bei Flachen Landungen merk ich öfters den...
  14. Scotty55

    Rahmen Giant Glory Dh

    Hallo, fährt hier zufälligerweise jemanden eine Glory ab MY 2015 und hat schonmal den Dämpfer gewechselt oder die Buchsen?? Hab ein Glory 0 2015 Rahmen und wollte den Vivid gegen ein Fox DHX2 tauschen. Beim Vivid sind aber keine Gleitlager mehr verbaut bzw. dreht sich da ja nix mehr am Dämpfer...
  15. Scotty55

    Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

    Schau mal ob du hier fündig wirst, da bestell ich auch immer meine Ersatzteile für die Saint :daumen: http://bicikli.de/shop/SHIMANO-Ersatzteile Gruß Christoph
Zurück
Oben Unten