Aktueller Inhalt von scout-82

  1. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Vielen dank echt super von dir!!!
  2. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Sorry war ja nicht böse gemeint,aber hatte schon mal so ne situation wo mann mich wegen jeder kleinigkeit aufgzogen hat!!!Und ich dachte du wolltes auch darauf hinaus!!! Mfg Sebastian
  3. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Dann halt 5 hatte ja schon erwähnt das ich ein neueinsteiger bin und kein fachmann,wie der ein oder andere hier ne!!!! Dehalb bitte nur was schreiben,wenn mann mir auch meine fragen beantworten und helfen will. Mfg Sebastian
  4. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Ich bin ein neueinsteiger und hab halt nicht so viel ahnung!Hab halt öffte gelesen das die avid code 3 nicht so gut sein sollen,und nun wollt ich wissen ob das jetzt generel an der dreier reihe liegt avid code 3/avid elixir 3 und und und...oder ob das mit der drei nichts zu bedeuten hat!!!Und...
  5. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Danke aber all zu viel versteh ich jetzt auch nicht,wollte gern wissen ob es eine gute bremse ist,womit vergleichbar!!!Und was bedeutet das mit dem matchmaker??? Mfg Sebastian
  6. S

    Bergamont Big Air 9.9 (Hammerschmidt) mit normaler Kurbe l?

    Gut danke!!!Das kann ich verstehen!!!
  7. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Hallo hab mir nen neues bike bestellt und find keine infos über die bremsen,kann mir einer was über die AVID Elixir 3 203mm Rotor, matchmaker,sagen??? Gruß Sebastian
  8. S

    Brauche hilfe beim entscheiden,die drei stehen zur auswahl!!!

    Danke an alle hab mich entschieden,das Bergamont Straitline 7.1 mod.2011 ist es geworden hab nen sehr gutes angebot bekommen was ich kaum ausschlagen konnte!!!!! gruß sebastian
  9. S

    Brauch nen neues bike Die 3te!!!Schon 2mal verar.... worden mal schauen was jetzt ko.

    Danke hab mich entschieden,hab nen gutes angebot bekommen für das Bergamont Straitline 7.1 mod.2011 ich denk damit werd ich gut zurecht kommen!!!! gruß sebastian
  10. S

    Bergamont Big Air 9.9 (Hammerschmidt) mit normaler Kurbe l?

    Warum austauschen ist die hammerschmidt nicht gut???
  11. S

    Brauche hilfe beim entscheiden,die drei stehen zur auswahl!!!

    Wo sind die antworten hier noch mal die drei etwas genauer,ach ja das bighit ist raus dafür komt das: BERGAMONT Big Air Team HammerSchmidt (Classic Line) Ausstattung: Rahmen: 7005 Ultra Strong Tubing Travel: 180mm, Freeride-Geometrie Gabel: Rock Shox Totem Solo Air Mission Control, Externe...
  12. S

    Brauche hilfe beim entscheiden,die drei stehen zur auswahl!!!

    Hey leute brauch etwas hilfe mich zu entscheiden hier sind mal die drei ,die zur auswahl stehen: Kona Stab Deluxe mod.2010 Specialized Big Hit FSR II 2011...
  13. S

    Brauch nen neues bike Die 3te!!!Schon 2mal verar.... worden mal schauen was jetzt ko.

    Hey leute Bin totall genervt hab jetzt schon zum 2ten mal nen bike bestellt und nicht bekommen!!!Als erstes hab ich nen kona stinky delux 2008 bestellt gehabt preis 1999euro reduziert von 3500euro.Wo es nach knapp 2 wochen warte zeit hies das,das bike nicht mehr zu bekommen ist nach mehrmaliger...
  14. S

    Downhiller und Freerider in Velbert meldet euch !!!

    ja klingt doch cool muss aber sagen hab mit zwei freunden erst letztes jahr angefangen also wir sind keine profis!!!!aber haben auch ein paar coole stecken bei uns in der gegend,die wir schon einigermassen gut runter kommen ausserdem bekommen wir ja am kothen ne legale downhill strecken dieses...
Zurück
Oben Unten