Aktueller Inhalt von scout-82

  1. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Vielen dank echt super von dir!!!
  2. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Sorry war ja nicht böse gemeint,aber hatte schon mal so ne situation wo mann mich wegen jeder kleinigkeit aufgzogen hat!!!Und ich dachte du wolltes auch darauf hinaus!!! Mfg Sebastian
  3. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Dann halt 5 hatte ja schon erwähnt das ich ein neueinsteiger bin und kein fachmann,wie der ein oder andere hier ne!!!! Dehalb bitte nur was schreiben,wenn mann mir auch meine fragen beantworten und helfen will. Mfg Sebastian
  4. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Ich bin ein neueinsteiger und hab halt nicht so viel ahnung!Hab halt öffte gelesen das die avid code 3 nicht so gut sein sollen,und nun wollt ich wissen ob das jetzt generel an der dreier reihe liegt avid code 3/avid elixir 3 und und und...oder ob das mit der drei nichts zu bedeuten hat!!!Und...
  5. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Danke aber all zu viel versteh ich jetzt auch nicht,wollte gern wissen ob es eine gute bremse ist,womit vergleichbar!!!Und was bedeutet das mit dem matchmaker??? Mfg Sebastian
  6. S

    Bergamont Big Air 9.9 (Hammerschmidt) mit normaler Kurbe l?

    Gut danke!!!Das kann ich verstehen!!!
  7. S

    Kann mir einer sagen wo der unterschied ist Avid code 3 und der AVID Elixir 3 203mm

    Hallo hab mir nen neues bike bestellt und find keine infos über die bremsen,kann mir einer was über die AVID Elixir 3 203mm Rotor, matchmaker,sagen??? Gruß Sebastian
  8. S

    Brauche hilfe beim entscheiden,die drei stehen zur auswahl!!!