Aktueller Inhalt von screet99

  1. screet99

    Propain Rage laut

    @spe ja habe ich. Ich habe mir eine straightline silentguide kettenführung montiert, und es ist leiser;)
  2. screet99

    Propain Rage laut

    @vinz176 nein habe die x9 1x10 drauf. denke es kam von der Ketteführung, habe jetzt eine andere verbaut.
  3. screet99

    Propain Rage laut

    Hallo zusammen. Ich habe da mal ein Anliegen..ich bin soweit mit dem Rage zufrieden, das einzige was stört ist das laute klappern in hartem Gelände z.b die downhill in Winterberg, denn dann vernehme ich ein sehr lautes klappern ( das irgendwas auf Metall schlägt ) ich bin der Meinung es liegt an...
  4. screet99

    Uncle Jimbo 2014 lager

    Bekommt man beide Lager von der Seite wo der Segering Sitz zu der Seite raus??
  5. screet99

    Uncle Jimbo 2014 lager

    Könntest du mir bitte verraten wie du die Lager im hauptrahmen rausbekommen hast?? Lg
  6. screet99

    Uncle Jimbo 2014 lager

    Danke
  7. screet99

    Uncle Jimbo 2014 lager

    Hallo Ich möchte an meinem uncle Jimbo die Lager im Rahmen tauschen...hat vielleicht zufällig die Lagerbezeichnungen für mich..könnte mir dann das zerlegen und nachschauen sparen Danke
  8. screet99

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Soo....heute ist meins endlich angekommen bin also auch raus.. Ps ist das richtig das der Fender hinten am rage fehlt????
  9. screet99

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Dhl lässt sich echt Zeit was das ausliefern betrifft :mad::mad::wut:
  10. screet99

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hammer kann es kaum abwarten. Gestern per Mail die Versandbestätigung bekommen wie geil ist das bitte....in Rekordzeit zusammengebaut....hoffe diese Woche kommt es noch an...*Freu*
  11. screet99

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Wie lange dauert es in der Regel ca von Fertigungstermin bis Auslieferung ???
  12. screet99

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Boa sieht das fett aus..viel spaß damit...ich freu mich mega wenn ich es habe
  13. screet99

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also setzte mich auch mal hier rein..habe mir ein Rage bestellt und heute Rückmeldung bekommen das es in kW 30 gefertigt wird. Juhu hoffentlich dauert es nicht zu lange..wird mein erstes DH Bike sein vorher nur freerider gehabt
  14. screet99

    Scott voltage fr30 andren dämpfer.

    Die Aufnahmen für andere Dämpferlängen gibt es z.b hier http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/208188
  15. screet99

    Rock shox Domain R Coil Umbau

    Danke dir auch nen guten Rutsch ins neue Jahr
Zurück
Oben Unten