Aktueller Inhalt von SebFs

  1. SebFs

    Trails in und um Freising?

    Grüss euch, Wohne auch seit 1 Jahr in Freising. @m1chael_s - Fahre hauptsächlich bzw am liebsten Enduro/DH. Vielleicht geht sich der ein oder andere Tag im Bikepark aus. Aufjedenfall bock! Lg Seb
  2. SebFs

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Ich hoffe in 4 Wochen im Greenhill Bikepark
  3. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ja. Statt der XX1 Rainbow Kette habe ich die XX1 in Schwarz bekommen ohne Info. Begründung von Propain "Ist ein Verschleißteil, daher machen sie das so".
  4. SebFs

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Falls es wen interessiert, mein Spindrift wurde heute geliefert und hat noch die Zeb mit dem Charger 2.1 verbaut.
  5. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin raus - Rad steht in Günzburg. Also nur ein paar Tage zu spät.
  6. SebFs

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Grüß euch, würde gerne für den RockShox Super Deluxe Coil Ultimate Dämpfer eine stärke Feder einbauen, habt ihr zufällig die Einbaulänge bei der Hand ? Müsste die 151mm Feder sein von Rochshox oder? LG
  7. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin optimistisch ;-). Hab keine Fox Teile :p bzw. brauch es auch nicht dringend. Wollte es nur vor der nächsten Preiserhöhung bestellen.
  8. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Spindrift CF Rockshox Gabel + Dämpfer BD: 07.09 LD: 30.10 Jobrad
  9. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich setze mich auch mal auf die Bank. Tyee Carbon in L, Lyrik Ulti, Rock Shox Coil, Bikeyoke, MT7, NEWMEN Evolution SL A 30 Bisher kein PD
  10. SebFs

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo, kurze Frage wollte an mein Tyee 2018 ein Ovales Kettenblatt schrauben. Ich hab die Standard Truvativ Descendant Eagle Kurbel inkl. 34z Kettenblatt (Kein Carbon). Muss/Kann ich dann folgendes Kettenblatt https://www.bike24.at/p1229684.html anschrauben? Bin mir nicht sicher wegen dem...
  11. SebFs

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sobald das Wetter besser ist, gibt's welche bei besserem Licht.
  12. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    So Bike wurde versendet und sollte am 13.12 eintreffen. Das ging schnell am 01.12 bestellt und am 13.12 voraussichtlich das Bike ;-)
  13. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Also Freitag mittag (01.12) bestellt und gerade meinen Produktionstermin am 15.12 bekommen. ****UPDATE*** Gerade Mail bekommen das es schon in der Qualitätskontrolle ist und für den Versand dann vorbereitet wird. Das ging wirklich schnell.
  14. SebFs

    Wer ist alles aus Österreich?

    Aus Wien
  15. SebFs

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich nehme mal Platz. Tyee L - Gunmetal Lyrik, Deluxe Dämpfer MT7 MK3 Felge inkl Huber, yoke 125, Shifter 01 und Maxxis Skinwalls (extra bestellt ) Freitag Abend bestellt.
Zurück
Oben Unten