Aktueller Inhalt von SebGapp

  1. SebGapp

    Ride for help day 23.09.2017 in Püttlingen

    Was kann man sich denn unter den einzelnen Touren vorstellen? Speziell die Downhill Tour wäre interessant. Teilnehmen möchte ich auf jeden Fall, bin nur unschlüssig bei welcher Tour. Gruß
  2. SebGapp

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Hornet in Aktion:
  3. SebGapp

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Wenn ich eins bei meinen Autos gelernt habe, dann dass sich Wartung und Pflege immer auszahlt. Das werde ich beim Rad weiter so machen ;)
  4. SebGapp

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Frisch geputzt nach dem ersten Ausritt und jetzt auch mit Bremsleitung innen ;)
  5. SebGapp

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Nachdem ich hier lange gelesen habe möchte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ist mein erstes Mountainbike und direkt ein Eigenaufbau geworden, aber sonst hat mir einfach nichts zugesagt. Gruß Sebastian
  6. SebGapp

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Stimmt, die würde ich wirklich besser nach innen legen. Der Kabelbinder geht durch die Öse, hab ich nur noch nicht abgeknipst. Sieht aber echt so aus :D
  7. SebGapp

    Zeigt her eure "DARTMOOR HORNETS"

    Nachdem ich nun eine ganze Weile stillschweigend hier rumgeschnüffelt habe möchte ich auch gerne mal mein Hornet und zugleich auch mein allererstes Mountainbike vorstellen. Heute fertig geworden, überwiegend aus gebrauchten Teilen aufgebaut. Denke für die ersten Anfänge im Gelände vollkommen...
Zurück
Oben Unten