Aktueller Inhalt von Sherman

  1. Sherman

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ich bin überrascht, dass es meinen alten Account noch gibt! Nach wirklich langer Bike-Pause möchte ich mir ein solides HT kaufen. Im Grunde bin ich zwar kein Anfänger, aber da ich bald 10 Jahre weg von der Materie bin, sehe ich mich wie einer. Es soll ein Radon ZR Team 6.0 oder 7.0 werden. Da...
  2. Sherman

    Space / Highroller

  3. Sherman

    XT vs. FSA Ultimax CrMo

  4. Sherman

    Eignes WebRadio mit Songs von HDD - WIE??

    www.shoutcast.com
  5. Sherman

    Medal of Honor-Allied Assault

    Scheats...wenn mans nicht kann, dann sollte mans lassen. :lol:
  6. Sherman

    5 Gmail Einladungen zu vergeben

    Hab auch einen Acc :D Einfach genial das Ding.
  7. Sherman

    Outlook Express -> Kontakte / Mails retten?

    Es gibt eine Datei, die heißt "Posteingang.dbx" in dieser Datei sind alle E-Mails im EIngang gespeichert. Wenn du den Ordner auf einer CD oder so sicherst und ihn dann wieder an den selben Ort kopierst, nachdem du platt gemacht hast siend die Maisl wieder da. Man kann auch den Posteingang und...
  8. Sherman

    New School-Street

    Das leidige Thema, akzeptiert die Leute und habt euren Spaß. Ist es wirklich sinnvoll immer besser/professioneller/old-school sein zu wollen? Das ist teilweise echt schlimmer als der uralte Penisneid... Wenn einer rumrollt mit nem 5000? Bike und nichtmal gerade ausfahren kann, lasst ihn...
  9. Sherman

    Kann Datei gerettet werden?

    IMHO kannst das vergessen, wiel die Daten ins Leere gelaufen sind und auf dem Rechner wird nichts doppelt gelagert, wenn überhaupt nur eine unsichtbare Kopie im Ordner des Originals, also auf der Karte selbst. ABer die wird normalerweise gelöscht, wobei es sein kann dass durch das Entfernen...
  10. Sherman

    na also: 13 kilo regel kommt

    Selber schuld, die von der Polizei sind auch nur Menschen und wenn man sich nett mit denen unterhält (mal ausgenommen, es ist ein 200%-iger) lässt sich das immer easy klären...war bei mir bis jetzt immer so.
  11. Sherman

    Tipps wg. Umwandlung in mp3

    Bei einer 1500? Anlage würde ich schon in 320kbps codieren. Oder gleich unkomprimiert in APE. :D
  12. Sherman

    Tipps wg. Umwandlung in mp3

    Audiograbber mit ext. Lame MP3 Codec und wenn man Platz auf dem Player hat "preset insane"...das is geile Quali...
  13. Sherman

    1200 GB Platte????

    Es wird auch versucht Tesafilm auf Rollen zu beschreiben und wieder zu lesen...dann könnte man auf einer realtiv kleinen Rolle schon verdammt viel unterbringen...
  14. Sherman

    Kaufberatung Notebook

    Irgendeins von Toshiba, die sind alle 1a. Toshiba hat die am besten konfigurierten Geräte...die laufen wie Hölle.
  15. Sherman

    "gehackte" IP

    Remote Management Ok, wenn das aktiviert ist, lässt der Router nur die Verbindung von der genannten IP zu. Ich glaube nicht, dass Netgear bei aktiviertem Remote Verbindungen von irgendeiner IP auf irgendeinen Port zulässt. Dann nochwas, im normalfall reagiert der Router nicht, wenn der...
Zurück
Oben Unten