Aktueller Inhalt von Sherman

  1. Sherman

    MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

    Ich bin überrascht, dass es meinen alten Account noch gibt! Nach wirklich langer Bike-Pause möchte ich mir ein solides HT kaufen. Im Grunde bin ich zwar kein Anfänger, aber da ich bald 10 Jahre weg von der Materie bin, sehe ich mich wie einer. Es soll ein Radon ZR Team 6.0 oder 7.0 werden. Da...
  2. Sherman

    Space / Highroller

  3. Sherman

    XT vs. FSA Ultimax CrMo

  4. Sherman

    Eignes WebRadio mit Songs von HDD - WIE??

    www.shoutcast.com
  5. Sherman

    Medal of Honor-Allied Assault

    Scheats...wenn mans nicht kann, dann sollte mans lassen. :lol:
  6. Sherman

    5 Gmail Einladungen zu vergeben

    Hab auch einen Acc :D Einfach genial das Ding.
  7. Sherman

    Outlook Express -> Kontakte / Mails retten?

    Es gibt eine Datei, die heißt "Posteingang.dbx" in dieser Datei sind alle E-Mails im EIngang gespeichert. Wenn du den Ordner auf einer CD oder so sicherst und ihn dann wieder an den selben Ort kopierst, nachdem du platt gemacht hast siend die Maisl wieder da. Man kann auch den Posteingang und...
  8. Sherman

    New School-Street

    Das leidige Thema, akzeptiert die Leute und habt euren Spaß. Ist es wirklich sinnvoll immer besser/professioneller/old-school sein zu wollen? Das ist teilweise echt schlimmer als der uralte Penisneid... Wenn einer rumrollt mit nem 5000? Bike und nichtmal gerade ausfahren kann, lasst ihn...
  9. Sherman

    Kann Datei gerettet werden?

    IMHO kannst das vergessen, wiel die Daten ins Leere gelaufen sind und auf dem Rechner wird nichts doppelt gelagert, wenn überhaupt nur eine unsichtbare Kopie im Ordner des Originals, also auf der Karte selbst. ABer die wird normalerweise gelöscht, wobei es sein kann dass durch das Entfernen...
  10. Sherman

    na also: 13 kilo regel kommt