Aktueller Inhalt von simi23

  1. simi23

    FORMULA CR 3

    So hier die angeschliffenen Beläge.
  2. simi23

    FORMULA CR 3

    Heute Abend kann ich mal noch ein Bild schicken wenn Interesse besteht...
  3. simi23

    FORMULA CR 3

    Mit Schleifpapier die Kanten etwas abschrägen ich habe von den Belägen einfach mal alle Kanten bearbeitet.
  4. simi23

    FORMULA CR 3

    So habe jetzt stückchenweise die Bremsen bearbeitet. Ringsum angeschliffen Ergebnis: Kein quietschen und kein Rubbeln auch kein blubbern mehr an der Vorderen Bremse. Die hintere macht noch immer leichte quietsch Geräusche und vibriert beim anbremsen. Hier werde ich die Beläge noch gegen die...
  5. simi23

    FORMULA CR 3

    Danke für die Tipps hab die Schweizer stopper mal bestellt. Hab ich beim einbremsen vielleicht schon was falsch gemacht? Wie habt ihr eingebremmst mit der CR3? Fahrt ihr eigentlich 180/180 oder 200/180 Centerlock oder 6schrauben
  6. simi23

    FORMULA CR 3

    Siehe bild
  7. simi23

    FORMULA CR 3

    Welche nimmst du? Es gibt organic, gesintert(Nr.18s und 25s) und welche die heißen "Mega" und alle sind für Formula verfügbar.
  8. simi23

    FORMULA CR 3

    Hi habe ebenfalls seit 1 Monat die CR3 drauf. Bis jetzt siehts leider so aus: Bremsleistung top ABER es quietscht und pfeift vorne und hinten. Habe bis jetzt nur 60km mit ihr hinter mir und hoffe das es noch besser wird. Optisch ist sie Klasse. Probikeshop im übrigen TOP Bestellt bezahlt nach...
  9. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    2,50€ beim Händler. Super sache
  10. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Ah super danke,dann geh ich Montag mal shoppen, Was kosten die Dinger denn?
  11. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Hallo zusammen bin beim basteln nun auf ein Problem gestoßen. Und zwar fehlen bei meinem Rahmen die Schaltzuggegenhalter/Adapter am Unterrohr. An der Stelle kommen die Züge aus dem Rohr. Beim Rahmen (vor langer Zeit gekauft) war nix dabei. Ohne die Dinger rutschen die Schaltzüge beim schalten...
  12. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Hallo Marc, Ich habe über den Winter ein ams130 aufgebaut auch mit einer revelation 120/150 dualpos. Sieht gut aus auch mit 130mm hinten. Gefahren bin ich noch nicht aber Der Dämpfer muß meines Erachtens nach bei 200x51 bleiben, sonst schlägt der umlenkhebel an die sattelstange(siehe Foto) - da...
  13. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Zumindest hat die 150/120 und die 140 das selbe Einbaumaß... 519mm
  14. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Wie sieht es mit ner Revelation 150/120 aus... die sollte doch am ehestens der Original Geo entsprechen.... Danke für die Tipps.
  15. simi23

    Der Cube AMS 130 Thread...

    Danke für die Infos: Ich habe da mal recherchiert die originale Fox Float 32 hat ein Einbaumaß von 515mm@150mm. Die Pike bringt hier 542mm@160mm zu stande. Nun fehlt mir klar die Erfahrung wieviel Einfluß 27mm auf das Fahrverhalten haben. Die Idee war mal Normales Fahren @130mm und wenns zur...
Zurück
Oben Unten