Aktueller Inhalt von Simmenns

  1. S

    Weichenstellung für den Enduro-Sport: MTB-News.de Enduro Forum in München

    "definition enduro: [...] vollgefederte [...]" klingt als wären "enduro"-hardtails keine "enduros" ^_~ oder ist mit vollgefedert nicht fully gemeint ?
  2. S

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    die bügel werden für feinere sachen ( hemden etc ) nicht so praktisch sein, aber allein der optik wegen würde ich mir die teile kaufen :3 ^^
  3. S

    GoPro Hero3+ Black Edition - kleinere, leichtere und bessere Helmkamera vorgestellt

    Die 3er sind soweit ich weiß 60m wasserfest, die neue 3+ laut gopro Website nur 40.
  4. S

    Fatmodul Ant 2014 Prototyp - Vorstellung und erster Fahreindruck

    Das ganze 650b Theater hat mir specialized sympathischer gemacht :P Zu der Annahme, dass die Reifengrößen sich an den Raengrößen orientieren werden: klingt nicht unschlüssig, so war es bisher ja auch mit 29" und 26" teils. Nur ich finde meinen 18" Rahmen mit 26" Reifen stimmig zu fahren :P...
  5. S

    Fatmodul Ant 2014 Prototyp - Vorstellung und erster Fahreindruck

    Naja, die Preise des ec3 sehen doch eigentlich OK aus.
  6. S

    Propain Tyee 2014 - Update mit 650b Laufrädern (optional)

    wann kommen bilder vom aufgebauten tyee mit den neuen decals in raw ?
  7. S

    Fatmodul Ant 2014 Prototyp - Vorstellung und erster Fahreindruck

    ups, sah irgendwie sehr nach 6 aus. danke ;)
  8. S

    Fatmodul Ant 2014 Prototyp - Vorstellung und erster Fahreindruck

    klingt ja nicht schlecht, aber wenn das rad 150mm fw hat, wofür dann der obligatorische wippensticker '160' ? ^^ ich hätte eine 650b/26" wechselvariante wie zB beim tyee toll gefunden. optisch finde ich es schöner als den vorgänger.
  9. S

    Matt Hunter - Forgotten Dirt: Kompletter Film

    VerenaK: Schlecht fand ich den Film trotzdem nicht. Finde beide bisherigen Sony action cam clips ( bike clips ) toll. Nur wenn ich sehe, wie die viecher da am zusammenbrechen sind... Den Vergleich, mit dem Fleisch essen finde ich nicht so gelungen.
  10. S

    Matt Hunter - Forgotten Dirt: Kompletter Film

    @muddymartin : war auch mein erster Gedanke. An sich interessant, aber wenn, dann sollen sie doch ihr Material und sich selbst schänden und nicht irgendwelche Pferde, etc. Die wollen da nämlich bestimmt nicht hin ^^
  11. S

    Bremsen : für scheibe passend ?

    Klau mir nicht meine Zuversicht :D
  12. S

    Bremsen : für scheibe passend ?

    so, vorgestern mittag kam nach einer woche warten dei versendebestätigung, dass bikediscount die bremse verschickt hat, gestern mittag war sie dann da. werde wahrscheinlich sobald ich mal lust/zeit habe die Leitung etwas kürzen,aber auf den ersten 80km (gestern 40, heute 40 :)) ging alles...
  13. S

    Bremsen : für scheibe passend ?

    Hatte ich auch gedacht, meinte aber, dass vorderbremse immer links, und hinterbremse immer rechts ist :) erste Frage beantwortet ^^ werde morgen nach der Bezeichnung gucken.
  14. S

    Bremsen : für scheibe passend ?

    Eine gruppenlose shimano m... Ich werde morgen nach schauen :)
Zurück
Oben Unten