Aktueller Inhalt von Simone_Neu-Ulm

  1. Simone_Neu-Ulm

    Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

    ...Super dann habt ihr euch ja gefunden :p Da klappt bestimmt öfter und spontaner was als mit mir! Liebe Grüsse
  2. Simone_Neu-Ulm

    Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

    Ja mach das - was heimische oder naheliegende Touren angeht bin ich leider auch nicht der Held...
  3. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    Was auch immer bei dir weit ist. Aber danke für den netten Tipp in Ronsberg (vielleicht komm ich ja doch mal wieder dort hin hatte bisher keine Veranlassung dazu...) Machs gut :winken:
  4. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    hahahaha... Also doch nicht nur Müll von dir :) Den Dillinger Weg kenn ich aber wirklich nicht - sieht ein bisschen aus wie in der Teufelsküche?! Tatsächlich kenn ich ein paar Biker aus Dillingen deswegen hätte deine Frotzelei in diese Richtung auch gepasst - Asche auf mein Haupt
  5. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    Jetzt verstehe ich auch warum DEINE Heimatkundekenntnisse nur bis Günzburg reichen (da kann man Obergünzburg ja nicht kennen)
  6. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    allerdings ist die Biker-Tanke dort echt ganz schön gell
  7. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    @Abragroll - Dillingen kenn ich auch schon... :winken:
  8. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    @Abragroll ...Kannst ja Entwicklungshilfe leisten - bei mir gibts nur Penny Markt und Tanke :bier:
  9. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    ...Wir denken da eben etwas globaler :lol:
  10. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    @patalmqx - wo genau bist du denn her? So ein paar "Bichel" kenn ich auch (gebürtig aus MM und hab schon mal in Obergünzburg bei Kempten gewohnt...)
  11. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    @Abragroll ... Ne nur Lidl- Parkplätze oder? :aetsch:
  12. Simone_Neu-Ulm

    Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

    Hallo Susanne das wäre toll! Der Kurs wäre auch in Blaubeuren gewesen wurde aber wetterbedingt abgesagt... Ich würde mich kurzfristig melden wenn ich losziehen will wenn das okay ist - gilt für dich natürlich auch - einfach Bescheid geben wenn du Zeit und Lust hast. LG Simone
  13. Simone_Neu-Ulm

    Suche MTB aus dem Raum Ulm / Neu-Ulm für Touren in der Umgebung und zw. Alb und Allgäu

    Hallo - "neuer Neustart" 2019... Suche Mitfahrer für spontane Touren vorzugsweise am Wochenende oder, falls jmd. in der Nähe ist, auch mal unter der Woche. Gerne (erfahrene) Biker, die Spaß daran haben, auch mal mit einer Anfängerin gemütlicher unterwegs zu sein und vielleicht auch schon viele...
  14. Simone_Neu-Ulm

    Suche Mitfahrer für gelegentliche Touren zw. Alb und Allgäu

    Hallo Mike - lieben Dank :) Ich hoffe ihr nehmt dann auch "undamenhafte" weibliche Wesen mit...
Zurück
Oben Unten