Aktueller Inhalt von simplesaiman

  1. simplesaiman

    Suche Fox 38 Air Shaft 180mm

    Ich würde dir deine alte Kolbenstange für 170 mm Travel abnehmen.
  2. simplesaiman

    Milkit Dichtmilch - welche Menge?

    Meinst du, das Wasser bei Regen in den Reifen kommt? Oder dass sich Löcher im Reifen, die abgedichtet waren, wieder öffnen? Habe ich bisher weder selbst erlebt, noch gehört. Und ich fahre selbst viel im Regen.
  3. simplesaiman

    Milkit Dichtmilch - welche Menge?

    Milkit ist dasselbe wie die OKO Magic Milk. 100 ml pro MTB Reifen sollten rein. Die Milch bildet eine zähe Masse an der Innenwand des Reifens und dichtet so zuverlässig ab. Da die Milch auf Wasser basiert, lässt sie sich mit etwas Wasser wieder "refreshen". Beste Milch meiner Meinung nach.
  4. simplesaiman

    Frage zu Gabel-Offset

    Hier gibt es einen interessanten Steuersatz von Reichmann Engineering, mit dem der Offset ausgeglichen werden kann: https://emrg.bike/virtual-pivot-headset/
  5. simplesaiman

    Gerd Schraner - Die Kunst des Laufradbaus gesucht

    Ich hätte noch DVDs: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1331154-dt-swiss-gerd-schraner-die-kunst-des-laufradbaus-dvd-neu
  6. simplesaiman

    DT 340 Nabe Ersatzteile

    Die Zahnscheiben der 240, 350 und 340 sind untereinander kompatibel!
  7. simplesaiman

    Freilauf Unterschied DT Swiss 240s vs 350

    http://www.turbospoke.com :o
  8. simplesaiman

    Neue Ikone

    Ja genau!
  9. simplesaiman

    Neue Ikone

    Vielleicht hat ja das etwas damit zu tun: :confused:
  10. simplesaiman

    Freilauf lauter machen

    http://www.turbospoke.com :o
  11. simplesaiman

    Neue Ikone

    Ich hab schon auf den ersten Thread dazu gewartet. Könnte spannend werden :bier:
  12. simplesaiman

    DT Swiss 60 Zähne Freilauf - Hat jemand Erfahrung?

    Das ist kein Originalteil von DT Swiss. Da würde ich die Finger davon lassen!
  13. simplesaiman

    Nicolai G19 Travel-Bag welche passt?

    In die Chain Reaction Cycles Travel Bag passt ein G15 in L ohne Probleme rein. Laut Chain Reaction Cycles ist die Innenlänge 1,40 m. Die Tasche steht übrigens zum Verkauf, bei Interesse PM.
  14. simplesaiman

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich fahre einen 222 mm DHX im G15. Die Geometrie entspricht dann etwa der "HIGH" Einstellung. Wenn du noch ein 27,5 er Hinterrad reinbastelst, hast du in etwa wieder die "LOW" Geometrie. Aber auch mit einem 29er Hinterrrad kommt der Reifen beim Einfedern nicht an das Sitzrohr.
  15. simplesaiman

    Continental MudKing 2,3

    Tubeless funktioniert definitiv nicht. Bin selbst fast dran verzweifelt. Ich hätte übrigens einen fast neuen 29er Mudking 2,3 abzugeben...
Zurück
Oben Unten