singletrailer67
Reaktionspunkte
24.865

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Stefan,

    ich würde dir gerne den orangen Schaltzug abkaufen, welchen Preis hättest du gerne.

    Arbeite in RS, so dass ich evtl. den Zug persönlich bei DIr abholen kann.

    Wuppertal liegt ja auf dem Weg in beiden Richtungen meines Pendlerweges.

    MfG

    Jürgen
    Hallo,
    ich habe auch vor nach England mit dem Rad zu gehen. Du hast das Rad auf dem Dach transportiert - wie lief das mit der Fähre? Muss man da Aufpreis dafür zahlen, oder zählt ein Radträger nicht mit, was die Höhe angeht?
    Danke schon mal für deine Antwort.
    Viele Grüße
    Jochen
    singletrailer67
    singletrailer67
    Hi Jochen,

    da kannst du dich fdrauf freuen! Wir sind mit P&O von Calais gefahren. Kostete für 4 Personen im Golf mit Fahrrad etwas über 100 Euro bezahlt. Ich glaube das Bike auf dem Dach kostet nix. Alles völlig problemlos, stehst zwischen Campern und Bussen. Haben über England for Runaways gebucht, es gibt einen Flexitarif, dann kannst du auch früher oder später kommen.
    LG
    Stefan
    Hallo Stefan,
    habe gerade im 29er Forum deine Suchanfrage nach nem 29er rahmen (-set) gelesen. Hätte ein Cube AMS 120 Race über. Rahmen ist aus Gewährleistungstausch (Modell 2014, 120mm Federweg), Gabel: Fox Float 32 (120mm Federweg) plus diverse Einzelteile (Vorbau, Lenker, Sattelstütze - fest oder verstellbar) usw. Evtl sogar noch nen LRS. Vielleicht wärs ja was für dich.
    Gruß Sascha
    Hallo Stefan,
    sorry for replying you so late. I have been in Burgholz a couple of time, to the my preparation and it is really bad! ;-) But if you have time to wait for me at the uphill, on Saturday morning should not raining. Does it fit for you?
    Let me know.
    Ciao!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten