Aktueller Inhalt von Sir Galahad

  1. Sir Galahad

    Ein Finger an der Bremse?

    Stimmt, da sind die ganzen Ochsen :D Dann geh ich die mal wieder scheuchen ...
  2. Sir Galahad

    Ein Finger an der Bremse?

    Was sind eigentlich genau diese "Bremsen"? Und warum muss man an denen einen Finger haben? Ich tät die einfach totklatschen. Obwohl man ja damit Pferde oder Ochsen bremsen kann ... vielleicht könnte unsere immerfeuchte Muschi da mal eine Klonummer oder wie das heisst zu schreiben ..
  3. Sir Galahad

    Bitte löschen - Thx

    Mein Gott, bestellt euch bitte auch einen Haibike-e-Orthografie-Booster. Nicht dass einer auf die Idee kommt, der Spruch "e-Bikes sind für Faule, Fette, Dumme oder Kranke" auf euch zutrifft in der Ausführung "Dumme" ...
  4. Sir Galahad

    Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

    Du kannst dir die zu recht verächtlichen Blicke auch direkt am Berg abholen. Die Omma als MTBlerin vorzuschützen zeigt mir nur, dass du unter die Kategorie "dumm" fällst. Wenn die Omma nur so zum Supermarkt kommt - gerne, dann aber sicher nicht auf einem MTB. Vielleicht hat du aber auch die...
  5. Sir Galahad

    Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

    e-MTBs sind halt was für Loser, zu faul zu fett zu dumm. Mit etwas Training, z.B. Krafttraining im Winter für die Beine, kommt jeder überall in ausreichendem Tempo hoch. Man muss sich den Berg halt auch verdienen. Wer das nicht will, lieber Chips frisst und Bier säuft und aus Bequemlichkeit die...
  6. Sir Galahad

    Enduro für alles ? oder Hardtail + Downhillbikes

    Mit 26er Kettenblatt schafft das auch jeder. Mit etwas kraftorientiertem Training die meisten auch mit 30er oder 32er. Und wer auf Trittfrequenz trainiert, kommt auch runter mit 1x11 zurecht. Manch einer hat auch kein Problem an Stichen zu schieben, was dem anderen gegen die Ehre ist. Aber mal...
  7. Sir Galahad

    Rad und Badeurlaub mit Kind

    Das Forum hier ist vielleicht nicht das optimale für so eine Frage. Die meisten hier fahren mit dem MTB am liebsten fern der Radwege und im Gebirge. Sicher wird der eine oder andere auch was zu der Frage sagen können (wenn denn noch weitere Details kommen, z.B. wie weit der Herr @bankettfritz...
  8. Sir Galahad

    Enduro für alles ? oder Hardtail + Downhillbikes

    Yep, mit Enduro geht alles. Unterhalb des Enduros hat man halt keine Bikeparkfreigabe, darüber kann man Touren vergessen, jedenfalls wenn diese etwas länger sein sollen. Für 5000 EUR bekommt man ja locker ein Marken-Carbon-Enduro um die 13 kg, das ist leichter als viele Tourenbikes. Auch für...
  9. Sir Galahad

    Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

    Du du du ... Pegida-Hetzer, du :D
  10. Sir Galahad

    Muschi am Mittwoch: Die Minderheit ist nicht das Volk

    Bitte bitte lieber Bikergott, schenke der Muschi endlich ein Fünkchen Selbstreflexion, dann würde sie befreit aufs Bike steigen statt seitenlang gequirlte Sch... in Buchstabenform aufs Forum regnen zu lassen. Alternativ befördere sie nach Bento, da ist sie wenigstens unter ihresgleichen ...
  11. Sir Galahad

    Quo vadis, deutscher MTB-Spitzensport?

    Wettkampf kannst du auch mit deinen Kumpels im Verein haben. Sowie es ins höher schneller weiter - am besten weltweit geht, wird es ungesund in jeder Hinsicht. Offenbar trainiert ihr soviel, dass ihr weder Zeitungen lest noch andere Medien wahrnehmt. Also Verblödung als Nebeneffekt. Sonst...
  12. Sir Galahad

    Quo vadis, deutscher MTB-Spitzensport?

    ... und für Volk, Vaterland und Führer zu sterben. :lol: :lol: :lol:
  13. Sir Galahad

    Quo vadis, deutscher MTB-Spitzensport?

    Nein bin ich nicht. Vermutlich bin ich dann gleich Hetzer oder Pack oder soll auswandern, weil's dir nicht passt. Ist mir Latte. Ich möchte nicht mein Geld - und jede Staatsausgabe ist auch mein Geld - in irgendwelche Wettkampfsportarten gesteckt sehen, damit "Deutschland" irgendwo vorn in...
  14. Sir Galahad

    Quo vadis, deutscher MTB-Spitzensport?

    Sport sollte der Gesundheit und dazu der Bewegung und Lebensfreude als solcher dienen. Sobald Wettkampf ins Spiel kommt, wird es doch nur noch häßlich. Überlastung, Materialfetischismus, Fouls, Doping, Betrug jeglicher Art, Vernachlässigung anderer Lebensbereiche und Kampf der Eltern bei Kindern...
  15. Sir Galahad

    Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

    Genau. Während die AfD-Tussis so doof sind, genau die erhofften Antworten zu geben, wenn sie von cleveren Linksagitatoren vor die Gaga-Alternative "Offene Grenze oder Schießen auf Kinder" gestellt werden, bezahlen Merkel und Gabriel dem Killer Erdogan Milliarden, der keine Probleme mit...
Zurück
Oben Unten